1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei mir anscheinend auch, da ich es bisher nicht geschafft oder besser gesagt keine Lust hatte, die letzten Folgen den 1. Staffel nochmal zu schauen.
    Zeigt mir das mein Interesse an der 2. Staffel nicht wirklich vorhanden ist

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    HotD Staffel 2 - 7/10

Immer noch ganz gut. Schön, dass die Serie bisher nicht so actionlastig ist, wie die letzten GOT-Staffeln. Aber im Vergleich zur ersten Staffel fehlt hier schon deutlich das Tempo bei der Handlung, weil natürlich auch der Zeitraum kleiner ist. Dafür dann nur 8 Folgen, die aber z.B. mit Daemons langweiligen Aufenthalt in auch schon sehr gestreckt wirkten.
    Was im Gegensatz zur Mutterserie ebenfalls enttäuschte, war die Musik.
    Schon ein eigenes Hauptthema war ja nicht drin. Aber auch sonst bleibt nichts hängen, bis auf die anderen recycelten und angepassten Drachen-Themen aus GOT. Keine Themen für die neuen Häuser oder Hauptfiguren. Schade.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    grinsecatz und Berliner gefällt das.
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ELSBETH

Eine leicht und locker zu guckende, völlig harmlose Krimiserie. Mehr kann man dazu nicht sagen. Insgesamt eine 6/10.

paulinchen gefällt das.
  6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mit allen Folgen durch.
    Die Story ist an sich schon interessant. Aber irgendwie hats mich nicht abgeholt. Es fehlte die Spannung und irgendwie muss ich sagen, dass ich es nicht kapiert habe.

Wer oder was sind die Outcasts? Wer oder was sind die "Patienten" überhaupt? Wer oder was sind die "Heimangestellten" ?

Oder ich bin zwischendurch weggenickt und hab wichtige Passagen, in denen das aufgelöst wurde, verpasst...

Insgesamt eine 5/10 von mir.

Eike gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich im Nachgang auch allenfalls auf 5/10 Pkt einlassen. Komplett einlassen kann man sich auf die Serie nicht, da die Story nicht schlüssig ist. Bei mir blieben auch eine Menge Fragezeichen. Stimmig waren nur die Drehorte und teils überzeugende Schauspieler.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir mal auf Wikipedia die Inhaltsangabe der Buchvorlage durchgelesen. Jetzt verstehe ich mehr, um was es ging. Aber die dortige Beschreibung ist so hanebüchen, dass ich mich gefragt habe, wie man sich so etwas ausdenken kann....

9. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    die Story von Fallen ist teilweise ziemlich unvollständig und sogar unlogisch. Es lässt ständig viele Fragen deswegen offen. Am Anfang dachte ich schon an so Westworld-Ableger, aber dann von Folge zur Folge nur noch enttäuscht worden

deswegen nur 6/10

auf IMDB ist die Serie mit 6,2/10 eher als schlecht zu betrachten.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Elsbeth

Eine weitere Krimiserie mit 0,8,15-Storys die aber von einer skurrilen Hauptdarstellerin lebt die alle nervt, einschließlich der Täter. Ihre gespielte Naivität im "Taschenlook" erweist sich als äußerst Vorwitzig und Klug.

Kurzweilig, aber ob man damit mehrere Staffeln durchhält?

7/10 Pkt :)