1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neues iPhone erwartet – weniger Funktionen in der EU

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist wieder Zeit für neue iPhone-Modelle von Apple. Sie sollen der aktuellen Generation ähnlich sehen – aber einen neuen Knopf für die Kamera bekommen. Apple steht vor der wichtigsten iPhone-Vorstellung seit Jahren. Die neuen Modelle, die am Montagabend der Öffentlichkeit präsentiert werden dürften, sollen den Konzern in die KI-Ära katapultieren. Für Nutzer in der […]

Startseite | Weiterlesen...

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wer die kastrierte Version nicht will kauft einfach in der Schweiz?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 Rekorde drohen zu wackeln. Die "günstigste" Version könnte die 1.000 Euro durchbrechen, die teuerste die 2.000 Euro Marke. Also ein Smartphone, kein 75' OLED :ROFLMAO:.

Gorcon gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn! Es hat nichts damit zu tun, wo man es kauft, sondern wie du angemeldet bist.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Der angebissene Apfel ist doch bekannt dafür für solventes Klientel "Wegwerfartikel" zu produzieren. Das entsprechende Klientel pempert ja Apple, in dem diese alle Jahre in Reihe stehen und alljährlich das neuste überteuerte Phone haben wollen. Die von diesem Konzern müssen nur die sprichwörtliche Karotte vor die Nase der Kaufrauschzombies halten und sie kommen gesprungen. Das Problem ist weder Apple noch die regulierende EU, sondern jene Kaufrauschzombies, die sich der Konzern gut "erzogen" hat, um sie immer wieder aufs neue anzuziehen/anzulocken.

Ich habe nun 2 reparierbare Phones aus Hessen, mittelpreisig. Die arbeiten aber auch an einem teuren, das allerdings wird den Apfel in den Schatten stellen. Bei deutschen Produkten weiß man, dass sie i.d.R. ihr Geld wert sind.
    Die grenze für Apple ist die Schmerzgrenze der Kaufrauschzombies und die scheint noch lange nicht erreicht zu sein.

fernseh.schauer und MaxBaumann gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ohne Beleidigungen geht es bei Dir wohl nicht.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorab, ich bin Android-Nutzer.
    Wie muss ich mir das vorstellen? Wenn meine Apple ID einem EU-Land zugeordnet ist, ist mein iPhone-Erlebnis kastriert?

Ich kann ein Produkt im vierstelligen Bereich nicht vollumfänglich nutzen, weil eine EU meint, besser als ich zu wissen, ob etwas schlecht für mich ist, während Kunden in Kanada, Südkorea oder Norwegen diese Einschränkungen nicht haben? Na merci...

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute ja, auf die AppleID kommt es an... Allerdings wenn man doch eine Schweizer Apple ID hat (die man sich ja leicht erstellen kann) ist das auch wieder ausgehebelt...