1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Immerhin hat man die 4 Sender. Bei mir ging der Login auf dem ESPN Portal auch nicht, ich vermutete es lag am kostenlosen Test. Weiß gar nicht, ob da überhaupt so viel mehr läuft. Das wichtigste kommt auf den linearen Sendern.
    Aber jetzt zurück zu Telly, schade dass es da nur auf tschechisch kommt bzw. die sich unnötig die Mühe machen es zu kommentieren statt den Original Kommentar zu nehmen.

2. great-sth

great-sth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    bisher hab ich nur mitgelesen und war sehr denkbar für eure Erfahrungsberichte und euer Wissen. Mit Telly hat auch alles geklappt und ich bin mega happy. Nur eine Sache bekomm ich nicht hin. Auf dem Handy (mit der Handy-App) kann ich wunderbar die Tonspur einstellen. Diese Option finde ich nirgends auf meinem Samsung TV. Dort habe ich die App einfach aus dem Samsung TV App Store geladen. Sehr gerne würde ich Zverev bei den US Open aber auch die Bundesliga in englisch auch am TV verfolgen können.

Vorab schon einmal an ganz großes Dankeschön für eure Hilfe.

3. gunnerus

gunnerus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Übrigens. Falls hier jemand Enigma2 Receiver nutzt, es gibt dafür ein Plugin, über dass dann Telly geschaut werden kann vorausgesetzt ihr habt Telly bezahlt.

Für Infos einfach melden.

4. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Falls noch jemand Fragen hat, gerne PN.
    Teilen wäre auch möglich...

5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Auf telly startet die neue NFL Saison mit einer eigenen selbst produzierten Studio Show. Diese läuft seit 1:15.
    Leider nur auf tschechisch und vor produziert.
    Das Spiel dann im Anschluss an 2:15 live.

So nun hat auch das eigentliche Live Spiel angefangen. Die Tonspur Englisch ist eine Übernahme aus den USA.

Stark

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024
    Werweiss.. gefällt das.
  6. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal was zu Premier Sport 1- 3..

Stanice Premier Sport se od září přečíslují - Lupa.cz

"Premier Sport 2: Neben weiteren Tennisübertragungen aus der ATP-Herrenrunde.."

Weitere Livespiele parallel, oder einfach Relive von verschiedenen Turnieren parallel auf PS1 und PS2..?

Desweiteren ist der Golf Solheim Cup ab Freitag auf PS2 gelistet..

Gut, zwei Spiele der WSL wird vermutlich hier nur für wenige interessant sein.. ;)

Und mit KSC - Schalke also, erneut, nur ein Spiel am Freitag bei Nova Sport..

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    NFL..

In der HZ Programmhinweise etc. für Nova Sport..
    Ansonsten, gutes Bild, Ball erkannt.. :D
    (F.. K DAZN.. :cool:)

8. DerPinguin23

DerPinguin23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Am Bild lag es bei mir nicht bei DAZN. Ich hatte DAZN über den Sky Receiver (der mit Kabel ans Internet angeschlossen ist) geschaut und das Bild war gefühlt besser wie das normale Sky HD. Keine Aussetzer oder Ruckler. Schade, dass sie die Preise so hoch angesetzt haben bzw. es nicht mehr geht zu teilen, dann wäre ich bestimmt dort geblieben.

zu Telly: Kann man irgendwo sehen, welcher Sender welches Spiel überträgt?

Ich glaube du muss am Fersneher in der App rechts unten auf Einstellungen und dann Tonformat. Bei mir war manchmal der tschechische Ton der englische und umgekehrt, warum auch immer.

9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Scheinbar läuft auf Premier Sport keine CL (mehr).

NovaSport (3-6) zeigt am ersten CL Spieltag jeweils 1 von 2 18:45 Spielen und jeweils 4 21:00 Spiele (außer Donnerstag, da gibt es nur 3).
    Welche Spiele genau, steht wohl noch nirgendwo. Unterm Strich also 14 von 18.
    Das eine 21h Spiel, das runter fällt, wird schätzungsweise Brest gegen Graz sein. Einziger Wackler aus deutscher Sicht Feyenoord gegen Leverkusen, da 18:45 parallel zu Roter Stern gegen Benfica. Das Leverkusen-Spiel dürfte sportlich hochwertiger sein, allerdings mit Belgrad ein Balkan-Club, der vielleicht bevorzugt werden könnte.

Find ich bisschen schade, dass man die Kapazität mit dem zweiten 18:45 Spiel und dem vierten 21:00 Spiel am Donnerstag nicht ausnutzt, obwohl da sonst keine anderen Live Events parallel gezeigt werden.
    Bei dem Preis natürlich Meckern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024
  10. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Rein für die Nova Sport Kanäle dies hier..

TV Program Nova Sport 1, Nova Sport 2 , Nova Sport 3, 4, 5 a 6 - SatelitnáTV.sk

Nächstes WE wird es neben Hoffenheim - Leverkusen auch die Goal Arena geben, die Woche drauf nur ein Einzelspiel, weil alle Kanäle live belegt sind..

Der Fluch eines umfangreichen Angebots.. ;)

Serverus1 gefällt das.