1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwarzseher: Eine Million Kabelkunden ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2024.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Zum Thema was Vodafone als schwarz Seher bezeichnet die ganzen Haushalte kann
    Vodafone nicht abklemmen dazu haben die viel zu wenig Personal,
    bekommen nicht mal ihren Services vernünftig hin .
    Und bei einer Alten Haus Sternverkablung geht es eh nicht wenn Ein Bewohner der am Strang angeschlossen ist einen TV Vertrag hat .

2. yander

yander Guest

Du bezeichnest jeden der nicht deiner Meinung entspricht als Kabel Hasser ,
    akzeptiere es einfach das es Leute gibt die anderer Meinung sind als du .

Schön für dich wahrscheinlich habt ihr auch ein Neues Netz, hier ist es alle paar Wochen mal ganz weg in verschiedenen Stadtteilen mit Neuer und alter Hausverkabelung .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2024
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    akzeptiere ich ja, aber bei dir geschieht das aus prinzip, und von anfang an. bei gorcon ists ja besser geworden, aber du bleibst dabei.
    von mir erwartest du akzeptanz für die VF gegner, ich im gegenzug das gleiche für zufriedene kunden, wie mich z.b.
    ich wohne in einer kleinen wohnanlage aus den 1990ern, so alt sind ist die kabelanlage im haus.
    wie alt die zuleitungen in strasse sind, weiss ich nicht. ich denke aber ähnlich alt, denn das nachbarhaus und andere in der strasse sind 100 jahre oder älter. die haben keinen kabelanschluss, die nutzen sat und telekom und co.
    sind oft ältere leute (so wie ich) mit dem unterschied, dass diese leute technik nicht interessiert.
    KD gibts auch erst seit etwa 15 jahren, vorher nur TK und co. hatte ich natürlich, da keine wahl. gab nur DSL light.
    als dann KD kam, war ich einer der ersten kunden, wurde immerhin 30000er internet geboten.
    inzwischen gibts 1GB-leitung, die einwandfrei funktioniert. von TK und co max. 320, für erheblich mehr geld als bei VF und mehr leistung.

4. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Auch wieder falsch. Gerade bei einer neuen Sternverkabelung kann jeder einzeln abgeschaltet werden. Bei einer alten Baumverkabelung nicht. Du weißt doch sicherlich, wie ein Baum und ein Stern aussieht.

5. yander

yander Guest

Die meisten haben eine Alte Kabelung.
    Manche auch mit TV Durchgangs Dosen mit nur einer Leitung
    das in Neueren Häusern für mehrere Wohnungen .
    Und wenn dem nicht so wäre haben die nicht genügend Personal um alles abzuklemmen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2024
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch das geht.
    Gibt ja auch so wenig Menschen die ein Mobiltelefon haben. Dabei nutzt Du doch selbst eine SIM Karte für Internet und hast demzufolge auch eine solche Nummer.
    Erst beschwerst Du Dich ständig über "untergeschobene Verträge und dann willst Du nicht begreifen, dass eine hinterlegte Telefonnummer genau das verhindert. (Zweifaktor Autorisierung)

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2024
  7. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Baum nicht sehen und dann dafür Sterne sehen...

Spürst du die Natur, Susanne?

8. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist leider die gängige Praxis unter den Verlegern, dass die sich die Artikel gegenseitig kopieren und im unveränderten Wortlaut veröffentlichen.
    Daher findet man sehr oft den gleichen Artikel auf mehreren Seiten.

9. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bereits vor einem halben Jahr - Die Übergangsfrist begann am 1. Dezember 2021. Das war übrigens vor fast drei Jahren! Da habt ihr also gut und ausgiebig geschlafen.

Wenn der Mehrnutzervertrag weiterläuft, dürfen die Nutzer weiter schauen. Bezahlen tun dann nur die Eigentümer dafür, die Mieter sind (finanziell) raus. Zu "Schwarzsehern" macht es diese aber nicht.

10. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sie hatten seit 2021 Zeit dafür!