1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ist es aktuell. Morgen werden wir auf den Relegationsplatz abrutschen und die Saison auch auf diesem Platz beenden.

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nein, @-Rocky87- ich sehe es wie @Meenzer - trotz des "schmutzigen" Sieges sehe ich die nicht vorhandene Konstanz. Es wird bis zum letzten Spieltag eng werden.

Denn wir müssen am Wochenende nach Freiburg - mit viel Glück ist ein Punkt drin. Das Spiel am 4.5. zu Hause gegen Darmstadt muss gewonnen werden. Aber das scheint mir nach dem Sieg der Darmstädter in Köln schwer. Nicht das am letzten Spieltag es gegen Mainz das Game Over Spiel gibt.

-Rocky87- und thowitt gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg vor dem Saisonfinale: Zwei Abschiede und noch immer kein neuer Boss

Die größte Eigenwerbung, die er betreiben könnte wäre es sicherlich, seine Mannschaft dazu zu bewegen, das Spiel gegen Mainz mit einer würdigen, professionellen Einstellung anzugehen und es nicht abzuschenken.

Hieran hat es bei diesem Verein ja in den letzten Jahren ja nicht selten etwas gehapert, sobald es gegen Saisonende um nichts mehr ging.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Damit muss ich dir leider recht geben. Aber ich denke das der Trainer sich hier nicht eine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen wird.

Jedenfalls habe ich Hasenhüttl bei RB wahrgenommen.

-Rocky87- gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird der VfL Wolfsburg von den Einsparungen bei VW auch betroffen sein? Wird ja schwer zu vermitteln sein, Werke zu schließen, Menschen womöglich zu entlassen, aber weiterhin Millionen in den Sport zu pumpen, ohne zu wissen, ob das erfolgreich sein wird.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant meine alten Beiträge zu lesen und zu sehen wie recht ich hatte. :D

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das der VfL von den Einsparungen bei VW betroffen ist, ist glaube ich allen in Wolfsburg klar. Der VfL wird, Zeitraum kann ich nur spekulieren, gezwungen sein ohne VW (nur mit Sponsoren etc.) zu wirtschaften.

Ich denke das ist aus der Nachricht von VW zu den Sparmaßnahmen klar.

Auch kann es bedeuten, dass der VfL dann eher mit Teams wie Bochum, Heidenheim etc. einzuordnen ist.

8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der letzte Satz, bezüglich Heidenheim, grenzt irgendwie schon an Frechheit.........oder?
    @ hg313 der akt. Tabellenstand ist Dir offens. nicht bekannt.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt nach zwei Spieltag doch gar nichts. Auf Dauer ist Heidenheim ein Verein, der für den Klassenerhalt kämpft und das sagen sie dort ja auch.

Zu VW: keine Ahnung, was da schon wieder los ist. Schlecht geführt oder Einflüsse von außen (wäre nicht das erste Mal, der ganze hochgejubelte E-Auto-Mist war für die deutsche Autoindustrie auch keine gute Sache)?

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233