1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyX (.at) Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Teoha, 27. Februar 2019.

1. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kann mir aber nach nem Jahr dann wieder eine neue E-Mail-Adresse erstellen leider :D

2. InigoMontoya

InigoMontoya Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky X verkürzt die Urlaubszeit, in der man im Ausland schauen kann, auf 7 Tage:

Wir hoffen, du hast auf deiner Reise viel Spaß mit Sky X. Eine wichtige Info für dich: du kannst Sky X nur noch 7 Tage im Ausland genießen.
    Danach wird die Wiedergabe vorübergehend eingestellt. Um Sky X wieder nutzen zu können, musst du dich nach deiner Rückkehr nach Österreich nur wieder in deinem Kundenkonto anmelden, um deinen Wohnsitz zu bestätigen. Dann sind deine Inhalte sofort wieder verfügbar.“

Dexter0815 und helgo gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einfach nur die erste Erinnerung, wieder in Österreich zu schauen. Die gesamte Auslandszeit von 30 Tagen wurde nicht angepasst

tonky, InigoMontoya und Force gefällt das.
  4. InigoMontoya

InigoMontoya Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah, ok. Danke für den Hinweis. Hatte die Meldung bisher noch nicht.

5. revelations

revelations Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da steht aber buchstäblich das Gegenteil. Nicht Erinnerung, sondern die Wiedergabe wird eingestellt.

6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Restlaufzeit ist überschaubar und meine Nutzung ist mittlerweile noch überschaubarer. Für mich kein Verlust, wenn ich diesen Anbieter nicht mehr habe.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist die unveränderte Erinnerungsmail. Du musst innerhalb von 7 Tagen nach Österreich zurückkehren, sonst kannst du nicht mehr auf deiner Reise SkyX schauen.
    Wenn du aber in Österreich warst, kannst Du deine Auslandsreise wohl unverändert d.h. länger als 7 Tage fortsetzen und nach ein paar Wochen erinnert man dich wieder 7 Tage vorher an die notwendige Rückkehr nach Österreich.

Force und fccolonia10 gefällt das.
  8. InigoMontoya

InigoMontoya Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, fccolonia hat mich bereits aufgeklärt. Ein einfaches Einloggen im Konto reicht aus? Musste man für ein reset des Counters nicht ein paar Stunden streamen?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du solltest vor Ablauf nach Österreich zurückkehren.
    Wenn die Auslandsnutzung erstmal deaktiviert ist, dann musst du mehrere Stunden in Österreich schauen und wohl sogar bis zum nächsten Tag warten, bevor Du wieder auf eine Auslandsreise gehen kannst.

InigoMontoya gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich Streame immer ein paar Stunden mit VPN, nachdem diese "noch 7 Tage" Mail gekommen ist. Ob ein einloggen ausreicht, kann ich nicht beantworten