1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA COLLEGE FOOTBALL 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernsehfux, 8. Mai 2024.

1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf normalem Wege, also ohne VPN überhaupt nicht mehr. Kein Sender und auch DAZN nicht zeigen CFB. Wird interessant werden ob CBB davon auch betroffen sein wird, aber das ist eher Thema für einen anderen Kanal.

Mit VPN und bisschen Arbeit, kannst du über ESPN+ und Youtube TV die Spiele anschauen. Beides ist aber zahlungspflichtig, dies nur zur Info. Schau sonst mal in die Kanäle rein, die du unter dem Reiter Ausslandsstreaming findest.

2. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist YTTV überhaupt realistisch? Ich habe mir einen abgebrochen, um Anfang des Jahres in(!) den USA alles an den Start zu bekommen, aber am Ende wurde der Account bzw. die Accounts auch wieder gesperrt.

3. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich habe meinen Account schon länger und pausiere immer mal wieder, gesperrt wurde bei mir aber noch nie etwas. Kann aber natürlich sein, dass die Bedingungen jetzt verschärft wurden.

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Notre Dame streamt seine Heimspiele für das Ausland kostenfrei.

grunz gefällt das.
  5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht ja um neue Accounts. Also, US-Account, mit US-Nummer, PP oder KK. etc.

Ich habe es nicht geschafft, habe es vor Ort versucht und recht viel Aufwand betrieben.

Deswegen ja die Nachfrage, ob es heutzutage realistisch ist.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Notre Dame Spiele kostenlos im Stream. Mountain West Spiele via App. PAC12 via Youtube Channel der PAC12 in Europa. Eine andere Konferenz, Name fällt mir nicht ein, bietet die Spiele auch im Stream an. Die legalen kostenlosen Möglichkeiten wurden alle schon mehrmals erwähnt hier.

7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Top 25, natürlich ohne FSU. Samstag gibts dann Texas@Michigan und das eigentliche Highlight mit Iowa St.@Iowa.

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 0:2 gegen unranked Teams war wohl noch nie eine Mannschaft in den Top 25. :)

Mal ein wenig High School Football erwähne. Favre wäre stolz darauf ;)

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frage mich nur, ob der ganze andere Scheiß der bei DAZN gezeigt wird, soviel mehr Zuspruch bekommt.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN hat schwer abgebaut und bei Sat1/Pro7 war es mal wieder typisch. Lassen sich zu 95 % vollkommen uninteressante Spiele zwischen FBS und FCS andrehen und wunderen das man bei 42:0 zur Halbzeit wegschaltet und dadurch keine Zuseher mehr hat.

Vielleicht kommt ja nächstes Jahr mit dem Start von ESPN Stream auch wieder eine EU Variante zurück. Ich hoffe noch immer darauf. Wobei ich zurzeit eigentlich ziemlich zufrieden bin mit der Versorgung.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024