1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Anzeige
    Ach Spreewälder Jingelchen, geh doch bitte mal konkret auf die Sache ein: :)

1. Welche zusätzliche Erkenntnis hast du heute nach dem letzten amtlichen (vorläufigen) Wahlergebnis gewonnen, die deine Spekulation faktisch unterstützt, meine gestrig gepostete Wahlprognose könnte entscheidend anders ausfallen?

2. Welche Sachgründe kannst du heute anführen, die deine Spekulation faktisch unterstützen, es könnte eine AfD-BSW-Regierung in Thüringen geben?

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Schätzeken, wenn schon, Jüngelchen.
    Du scheinst irgendwie getroffen, du buddelst in meiner Vita herum. :D

Bin nach wie vor im Urlaub, nur sporadisch im Politikbereich online und im Besonderen, gerade mit dir fertig. :)

luzifer gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So, der Spuk mit den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen ist endlich vorbei. Jetzt können endlich alle wieder normal atmen und die Erde dreht sich weiter.

Meiner Meinung nach hängen die Erfolge von AfD und BSW nicht nur mit der Migrationspolitik sondern viel mehr noch mit der deutschen Haltung beim Ukraine -Krieg zusammen. Ich habe davor gewarnt. Der Kanzler und co. sollten sich fragen, ob die Haltung die richtige ist bzw. von der Mehrheit der Bürger wirklich noch unterstützt und befürwortet wird.

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike gefällt das.
  5. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Wie kommst du auf diese Zahl? Ohne Quellen und zumindest Argumente bleiben deine Beiträge Nebelkerzen. Einfach wild irgendwelche Dinge in den Raum zu stellen, ist keine Grundlage für eine sachliche Diskussion.
    Wie billig. Erneut keine Sachargumente und stattdessen ein Sich-aus-der-Dikussion-Stehlen, um deine Fehleinschätzungen von gestern nicht zuzugeben.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke schon, dass sie das ernst meint, dass die Esken mal lieber bis Anfang Oktober an allen Micros vorbei läuft.
    Es hat sich schon nach Solingen angefangen, dass sie meinte, Aus Solingen kann man nichts lernen. und heute dann die erste Aufarbeitung der Ergebnisse, Alles nicht so schlecht und der Olaf ist ein starker Kanzler und mit ihm wird man die Bundestagswahl gewinnen.

Wenn man so in der Öffentlichkeit auftritt, erntet man nur Hohn und Spot. Das ist alles fern ab der wirklichen Realität und die SPD tut gut daran, sie irgendwo die nächsten Wochen zu verstecken.

Eike und luzifer gefällt das.
  7. Sat-Alchemist

Sat-Alchemist Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    west263 gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    30% für die Ampel im Bund.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja, manchmal gibt's noch was für lau.

Ansonsten lies dir meinen letzten von dir zitierten Beitrag noch mal ganz langsam Wort für Wort durch oder lass ihn dir erklären.

Rechenschaft bin ich eventuell meiner Frau schuldig, nicht dir. Wenn ich nach dem Urlaub wieder mehr Zeit, Lust und nicht nur ein Handy zur Verfügung habe, gehe ich vielleicht noch mal auf dich ein.

R2-D2, luzifer und Eike gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Vielleicht durch die Aussage von einen ARD-Journalisten. „AfD-Wähler sind nicht alle rechtsextrem“
    Ein Viertel wären dann um die acht Prozent bezugnehmend auf die jeweiligen Wahlergebnisse.