1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Von Waipu sicher nicht. Aber nirgends kannst Du so nicht behaupten. Es können 5 Geräte pro Abo genutzt werden, ich hätte einen Zugang bekommen.
    Nein.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Im Heimnetzwerk ... Außerhalb musst du die mobil-Option buchen, damit du die meisten Sender auch sehen kannst und dann weiß ich gerade nicht, ob diese dann auch in derselben Qualität laufen, wie es im Heimnetzwerk der Fall ist.

Habe das noch nicht ausprobiert, würde mich aber nicht wundern, wenn es da Einschränkungen gäbe.

Aber da man Waipu zur Zeit ständig hinterhergeworfen bekommt, macht ein teilen im klassischen Sinne kaum noch was aus

Dexter0815 gefällt das.
  3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab grad über GMX die zwei Monate umme mitgenommen, spar ich mir wegen Sport 1 plus im Oktober die 5 €, um den bei Amazon zu buchen, für die MLB POs..

Dirkules, Neno86 und Gecko_1 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mein Bruder hat sich jedenfalls nicht über die Bildqualität beschwert.
    Der hatte vorher HD+ gehabt.
    Aber selbst die Sender hätten mich nicht interessiert.
    Einzig ab und zu Eurosport.
    Von daher wäre Waipu für mich eher ein Rückschritt da dann andere Sender fehlen die es dort nicht gibt und nie geben wird.

5. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Welche würden denn da fehlen?

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich dein Problem. Es steht doch nirgends, dass man dann nur Waipu alleine nutzen kann/muss.
    Ich nutze das doch auch nur als Zusatz für Pay TV Kanäle, die sonst nicht über Sat gibt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die 4 Lokalen Sender. (die gibt es nur im Kabel, auch nicht per Stream)
    Es hätte keinen Nutzen für mich weniger Sender (die ich haben will) und ich kann sie nicht am Receiver nutzen da wo ich sie rauche. Ich müsste dann ständig hin und herschalten (zwischen Kodi und dem Receiver).

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das Problem mit den 5 Geräten lässt sich auch einfach umgehen indem man im Kundenportal die registrierten Geräte entfernt und manuell neu anlegt.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ständig hin- und herschalten. Wir suchen uns im Programmguide die Sendung aus, die wir sehen wollen und schalten dann das entsprechende Programm ein. Entweder über Sat oder über Waipu oder Magenta.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn wir bei fehlenden Sendern sind… im Free TV sehr ich da maximal Shoppingsender und die werden wohl die wenigsten vermissen.

Im Pay TV Sektor seh ich club.MTV, nick music, nicktoons, Cartoonito und Cartoon Network.

Der Fortbestand all dieser Sender steht in Frage, da sowohl Paramount als auch Warner mit dem Gedanken spielen sich aus dem linearen TV Senktor zurückzuziehen.
    Da steht uns eventuell sowieso ein massiver Senderentfall bevor, wenn die Entscheidung final gefällt werden soll.