1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das hatten wir ja auch im anderen Thread besprochen. Natürlich ist die EFL ein Verlust, aber Sportdigital hat da schwerere Zeiten "überlebt" und es ist nie zu spät eine neue Liga in ihrer DNA anstelle der EFL zu etablieren.

Empfinde die Schotten da auch als logische Wahl. Ich bin zwar nicht mehr der Allesgucker in Sachen Fußball, aber Sportdigital trifft seit einer Ewigkeit einen Sweet-Spot bei mir und da nehme ich gerne hin und wieder eine schicke Partie mit.

SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    100% Zustimmung, verhält sich exakt so auch bei mir! (y)

Neno86 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für mich zieht bei Sportdigital eigentlich nur die Eredivisie/Ajax. Wobei ich die auch bei ESPN+ zu sehen bekomme und darüber auch noch etwas besser präsentiert. Ich mag bei Sportdigital deren Studio (Show) nicht! Für mich total überflüssig, die Gesichter der Kommentatoren und Experten sehen zu müssen, wenn man etliche Min. vor dem Anpfiff noch diverse Live-Eindrücke aus dem Stadion transportieren kann. Und die Infos kann man doch auch währenddessen übermitteln.

Ich hatte auch mal gerne südamerikanischen Fußball (Copa Libertadores, Brasilien und Argentinien) bei denen geschaut, aber seit etwas mehr als zwei Jahren passt die Framerate nicht mehr und alles ruckelt. Für die schottische Liga werde ich hin und wieder reinschauen. Hatte ich bei Premiere damals auch neben der EPL. Vormittags SPFL und nachmittags dann EPL. Die vielen Pokalwettbewerbe sind zweitrangig. Der einzige internationale Pokal, der für mich wertvoll ist, ist der FA Cup. Und auf Nationalmannschaftebene alle paar Jahre die Copa Amerika und Afrika Cup.

fodife gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde die portugiesische Liga sehr interessant, da schaue ich immer wieder gerne rein!

Griechenland als Nischen Liga, würde mich noch reizen, Türkei auch, aber das ist ja aus bekannten Gründen nahezu unmöglich.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, hatte ich früher auch ausgiebig verfolgt, aber jetzt gelegentlich nur noch die Topspiele. Denn abseits der großen Drei kommt da relativ wenig dahinter. Deshalb schaue ich auch lieber südamerikanische Ligen (Brasilien, Argentinien), die belgische Pro League (via ESPN+) oder MLS. Alles deutlich ausgeglichener, was die Meister betrifft, aber auch Chancengleichheit in direkten Duellen gegen kleinere Teams.

Die Süper Lig würde mich auch mal wieder interessieren.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Schottland ist eine langweilige Liga. Es kappeln sich immer die gleichen 2. Für mich ist die EFL ein riesiger Verlust. Aber ok dann gucke ich sie halt nicht mehr.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bei Schottland ist es am Ende Celtic oder Glasgow. Ist am Ende die Bundesliga interessanter? Der FC Bayern wird meistens Dauer Meister. In der spanischen Liga heißt es am Ende Real oder Barca. Trotzdem wird der Fußball geliebt und geschaut auch wenn am Ende wieder die üblichen Verdächtigen Meister werden

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Auch wenn es in Spanien meistens auf Barca oder Real rausläuft, obwohl sehr oft ein 3. sehr lange und gut mtmischt, so ist das Niveau der La Liga schon nochmal eine andere Hausnummer. Da werden einem auch von den icht Top 4, 5 Teams sehr gute Spiele geboten.

Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Deutschland juckt mich nur unterhalb der Bundesliga. Ansonsten gucke ich PL.

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    (OT)

@SteelerPhin @BerlinHBK
    Supersport Albania zeigt neben allen Spielen der Premier League auch die türkische und griechische Liga. Und vieles andere.
    (Fragt mich jetzt nicht, wie man an ein Abo gelangt. ) ;)

SteelerPhin und Neno86 gefällt das.