1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Man sollte sich schon an der Realität orientieren und Szenarien wählen die realistisch sind ... hatte ich Dir aber hier Russland im Abseits und hier Russland im Abseits schon einmal geschrieben ...
    Ernsthaft? Die Russen werden kapitulieren? Mach dich nicht lächerlich ...
    Junge junge junge ... Du solltest weniger Drogen nehmen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Keines der 3 Szenarien wird eintreten. Keiner von den beiden Kriegsparteien wird auf dem Schlachtfeld gewinnen, denn der Krieg wird mit Verhandlungen am Runden Tisch beendet werden ....

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube du verstehst es nicht. Wie bitte soll Russland Europa/Nato angreifen, wenn er schon mit der Ukraine massive Probleme hat. Wenn es so wie im Moment weitergeht, zieht sich dieser Krieg noch Jahre hin. Wobei Russland wohl den längeren Atmen hat. Da wird keiner gewinnen.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es jedes mal lustig, das du dich jedesmal über die Kapitulation der Russen aufregst, aber nie über die der Ukraine.
    Ich hab bewusst, die 3 mögliche Szenarien gewählt.

Sieg Ukraine
    Sieg Russland
    Patt

Eine der 3 Varianten wird eintreten, da es nur diese 3 Varianten gibt.

Also wieder die Korea Variante ?
    Wie sollte die denn aussehen ? Russlands Forderungen wird nach gegeben, dafür bekommt die Ukraine was ?

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber man darf doch nicht mit Putin verhandeln. Eher führt man den Krieg die nächsten Jahre weiter. Egal wie hoch die Opfer sind.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    `
    Das du noch immer auf dem Schlauch stehst, wissen wir doch.
    Aktuell besteht nicht die Gefahr, ja, aber nur weil wie du sagst, die Russen massive Probleme haben.
    Jetzt denk doch einfach mal einen Schritt weiter.

Was würde passieren, wenn wir der Ukraine nicht mehr helfen?
    Hat dann Russland noch immer die Probleme ?
    Und was würde passieren, wenn wir die Probleme von Russland weiter vergrößern würden ?
    Würde das nicht bedeuten, das dann die Gefahr für die Nato gegen Null geht?
    Verstehst du jetzt endlich die Strategie ?

Wenn Russland dank der Ukraine Schwach wird, wird Russland für uns nicht zur Gefahr.
    Jetzt denk einfach mal paar Minuten darüber nach, dann wirst du mir sicherlich zustimmen.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eilmeldung bei Kommersant:

Der Flughafen in Nischnekamsk (Tatarstan) 1200km von der Ukraine entfernt hat den Flugbetrieb eingestellt da die russische Flugabwehr zu unfähig ist ukrainische Drohne abzuwehren.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich rege mich nicht auf. Ich finde es immer wieder amüsant wie Du einerseits von der Kapitualtion Russlands spricht aber andererseits davor warnst, dass das gleiche Russland was kapitulieren wird/soll ja Europa oder die Nato angreifen wird/könnte.
    Das du die 3 unrealistischen Szenarien bewußt gewählt hast ist mir schon klar. Und genau darum weil Sie so unrealistisch sind, wird keines der 3 Szenarien eintreffen, denn wie bereits schon von mir geschrieben.
    Keiner von den beiden Kriegsparteien wird auf dem Schlachtfeld gewinnen, denn der Krieg wird mit Verhandlungen am Runden Tisch beendet werden ....

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Russland profitiert von der ukrainischen Besatzung der Region Kursk.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das ist alles, was du noch zu bieten hast?

Ich werte das als Eingeständnis, dass dieses permanente "Aber die USA haben doch auch ..." nicht wirklich zielführend ist.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal ich habe 3 Varianten genannt, Sieg, Unentschieden, Niederlage.
    Was ist daran unrealitisch ? Unrealitische wäre es, wenn ich nur den Sieg der Ukraine genannt hätte.

Und das wäre dann nicht das von mir angesprochene Patt ?
    Das was du so unrealistisch genannt hast ?