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Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    letzter Absatz

    So war es immer und so wird es bleiben
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

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    Kann nur sagen hab im Telekom Hilft Forum geschrieben kann Paket nicht buchen, da WOW Premium by Telekom blockiert. Ob ein Teamie es tagesaktuell ausbuchen kann. Am nächsten Morgen kurz vor 9 Uhr rief schon der Telekom Mitarbeiter an, ließ die Ausbuchung veranlassen und prompt Punkt 0 Uhr am Folgetag war Wow Premium im WOW Konto bei mir nicht mehr vorhanden. Die Buchung von MegaSport am Vormittag hat auch ohne Probleme geklappt inkl. Freischaltung auf der One und Verknüpfung der Pakete im WOW Konto.
    Was ich sagen will keine 12 Stunden nach Ausbuchung bei WOW konnte ohne Probleme Wow Premium wieder durch das Telekom-Abo eingebucht werden.
    Und auch Gelöst: Re: AW: Magenta Sport Aktion für 55 € (mit WOW und... | Telekom hilft Community bestätigt es, dass es klappem kann und nicht immer Probleme gibt.

    Aber zu Michael. Was steht denn jetzt in deinem WOW Konto drin?
    Was wird von WOW abgebucht und was ist mit der Telekom verknüpft.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    Im Wow Konto steht Fulm Serie und Sport gebucht bei Telekom Partner.

    Bei Telekom Kubdencenter und Telefonrechnubg wird Sky Film und Serien und wow Sport aktiv gezeigt. Das heisst. Auch von dort berechnet.

    Intern aber ist seit ykündigubg Negasport Wow Premiun abgeschaltet und Woe Sport deaktiviert, weil Konflikt vorliegt.

    Der Knoten besteht ungelöst seit 7.8.

    Will heißen Telekom verknüpft ist um Wow Premium kastrierten Wow Film und Serien mit dem Ergebnis Film hell, Serien dunkel.

    Einzig on der Wow App funktioniert es.
    Aber das hätte ich auch billiger haben können.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

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    Das freut mich, dass es bei direkt funktioniert hat. Aber du musst zugeben, dass sich die Fehlermeldungen häufen, vor allem bei Magenta TV 2.0. Das fängt bei nicht funktionierenden Freischaltungen an, Abstürze, Aufnahmeprobleme und das leidige Thema mit MegaSport und WOW Premium etc.. Das bekommen weder die Telekom, noch WOW hin. Die schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe und der Kunde ist der dumme.

    Die Telekom hat leider ziemlich nachgelassen, was Kundenservice und Zuverlässigkeit angeht. WOW ist da auch nicht besser.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

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    Abstürze? Kann ich bei der One (v2) nicht sagen. Läuft, bei beiden die ich habe.

    Aufnahmeprobleme? Kann ich jetzt nicht sagen. Wurde alles aufgenommen. Auch wenn das mit der Vor- und Nachlaufzeit erstmal wieder entfernt wurde, weil es wohl Problem gab, funktionieren die Einzelaufnahmen wie zuvor auf den Punkt.
     
    Blue7 und Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    Bis auf Wow kann ich das nicht unterschreiben. Bei allem anderen bin ich jahrelang zufrieden und konfliktlos.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hab ich mit der V1 auch nicht. Läuft.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

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    Abstürze vor allem bei den Apps. Bevorzugt Samsung. Die Telekom weiß von dieser Problematik, aber ändert nichts. Man soll ja Telekom Hardware mieten.

    Es gibt Probleme mit den Aufnahmen, dass sie nicht aufgenommen werden oder nur zur Hälfte. Anfang oder Ende fehlt usw. Vor und Nachlaufzeit funktioniert auch nicht und dass schon seit der Betaphase. Geändert hat sich nichts. Steht auch alles im THC Forum.

    Ich persönlich hatte bislang auch noch keine Probleme. Nutze allerdings die Android TV App auf meinem Sony TV.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

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    Aufnahmen funktionieren bei mir. Bei mir fehlt nichts am Anfang und Ende.

    Vor- und Nachlaufzeit gab es. Hat auch bei Einzelaufnahmen funktioniert. Steht auch alles hier im Forum.

    MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

    Bei Serienaufnahmen gab es wohl Probleme.

    AW: Serienaufnahme plötzlich Senderübergreifend – Seite 2 | Telekom hilft Community

    Link ins Laborbuch posten bringt nichts.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

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    Wie gesagt, ich habe auch keine Probleme bislang. Aber trotzdem häufen sich die Fehlermeldungen. Die Frage ist nur, liegt es an der Plattform oder am Kunden? ;)