1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Machen die aber nicht, obwohl sie den Fehler kennen. Ich soll das über Telekom klären. Die hat mittlerweile das Ticket gecancelled und Telekom hilft schreibt mir auf WhatsApp., das sie derzeit keine Lösung für mich im Paket haben. Es ist jetzt 3 Wochen her, und die Mail von Telekom hilft ist von Mittwoch letzter Woche, als ich noch im Krankenhaus war.
    Ich mag auch nimmer.

Bald 20 Mails von der Telekom und ebensoviele von Wow ja, inklusive Telekom hilft. Mir steht es bis sonstwo.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Update: hab doch nochmal angerufen. Ticket ist intern doch noch offen, wow Premium ist wegen dem Fehler nach wir vor nicht zu buchen, man schenkt mir aber einen 20 Euro Gutschein. Der morgen kommt. Fertig.

Kein Sky Documentaries und Nature mit 24/7 EPG wie zuvor immer noch... traurig.

Serverus1 gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollen sie es stornieren. Dann 2 Tage warten oder so und auf ein neues

Blue7 gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Alles probiert. Das wollen sie auch nicht. Mal ein Gutschein und Test Wow Premium negativ, hätten sie eventuell sogar spendiert. Aber geht nicht. Man soll weiter warten auf ein Nichts. Und am Wow Char bemisst man sich die Zähne aus.. Habe keine Nerven mehr. Ja.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nichts mit wollen zu tun. Sie erbringen die Leistung nicht und daher willst du davon zurück treten....Druck machen.

Blue7 und fernsehfan gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Das widerrum wollen die schriftlich haben, und eventuell dauert das wieder 4 Wochen. Daniel will seine Bundesliga. Das tu ich dem auch nicht an. Sonst Lande ich im Herzzentrum.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss jeder selbst wissen am Ende...

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde sowieso alles extern buchen. Diese ganzen Bundels sind ja schön und gut, aber den Ärger danach, wenn man kündigt, ist die kleine Ersparnis nicht wert.

Michael Hauser ist ja kein Einzelfall. Das Telekom Forum ist voll von diesem Thema. Und das ist erschreckend. Die Telekom ist mittlerweile genauso schlecht und unzuverlässig, wie Vodafone. :(:rolleyes:

Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Naja, immerhin ein Gadget hab ich noch. Sky Film. Aber nur Film. Mit 24/7 EPG. Das war für mich ein entscheidender Vorzeil. Daran bin ich leider noch bis Februar gebunden. Klar habe ich das bereits gekündigt, für den Krüppel bezahle ich noch 7 98 Euro bis dahin.

Ja, früher war mehr Lametta.

fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bucht man WOW mit Premium direkt bei Sky, kann man diese nicht über die Senderliste bei MagentaTV nutzen sondern muss die WOW-App für das Live-TV nutzen. Ich wollert das nicht.

Ich hatte ja mal WOW by Telekom mit Filme & Serien (mit WOW Premium by Telekom) gekündigt. Klappte alles, auch das Abschalten. Beim neu buchen erst nicht auf Anhieb, weil da noch ein Posten offen war und das hat sich Telekomtypisch miteinander verhäddert. Das ist dieses antiquierte Buchungssystem der Telekom.

Eigentlich wird wieder zu viel alles über einen Kamm geschehrt, als würde nie was klappen und entsprechend schlechtgeredet und schwarzgemalt.

Aber das ist eh wieder alles Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2024
    Blue7 und Mirschie gefällt das.