1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kann das in München sein? Dachte da sei eitel Sonnenschein, alles super dort im schönen Bayern.

Musste am Freitag im HBF Düsseldorf auf meinen Zug warten. Echt schlimm. Was sich dort so alles rumtreibt. Da fühlt man sich überall, nur nicht in Düsseldorf. Bin dann für längere Zeit in den Zeitschriften/Buchladen gegangen. Danach ohne Umweg direkt aufs Gleis.

Redheat21, -Loki- und luzifer gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nun ein Schock selbst unter meinen Muslimischen Freunden reden manche manchmal wie die AFD. Die wollen auch abschieben weil die selber merken es funktioniert einfach nicht.

Die meisten die hier geboren sind, feiern Islamische Feste so wir wir Christliche aber sonst war es das mit dem Glauben. Die Leute wollen einfach nur Leben und mehr nicht.

Das schlimme ist die meinten mal zu mir die Migranten bringen diesen Islamismus mit.

Ich bin kein Freund der AFD aber es passiert einfach nichts, also könnten dke Landtagswahlen richtig Druck aufbauen. Da man die Ostdeutschen ja eh alle unter einen Topf steckt und die als Rechte verunglimpft, machen die halt nun das was man von denen hält.

Wirklich schade wie sich alles entwickelt hat, in meiner Kindheit wohnte ich in einer Ecke mit viel Migranten. Man hat sich akzeptiert, jeder seine Feste gefeiert. Wenn Fastenzeit war wussten alle es ist Abends was lauter weil da erst gegessen wird und wenn dann das Zuckerfest war wusste man auch ist ne Party.

Es hat niemand gestört und sonst hat man sich gegrüßt Unterhalten und das wars. Aber es reicht manchen nicht und die Politik musste sich überall einmischen.

Auf den Weihnachtsmarkt waren auch die Muslime und schon damals hat man auf Weihnachten kleine Lichter ans Fenster gemacht. Aber halt nicht mit gefeiert. Nun werden in Kindergärten Xmas verboten , Weihnachtsmärkte sollen nicht so heißen usw. Dabei fordern die Menschen sowas gar nicht, diese Scheiße kommt von Politiker wo man merkt die haben eien Traumwelt im Kopf und nie mit Ausländer zusammengelebt sondern in Reiche abgeschottete Siedlungen.

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ja so Leute wie Baerbock, Esken, Faeser, Göring-Eckert etc sind schon viel Schuld daran. Es ist der politische Wille der sowas will!
    Diese Parteien haben teilweise 12, 15 oder 17% und man drückt uns diese Ausländerpolitik rein! Das will man nicht!

-Loki- gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich gerade schon wieder auf Phoenix lese, das Kevin Kühnert die Merz'schen Asylpläne, als "nicht vereinbar mit dem individuellen Asyl Recht" ablehnt...

Löst die SPD einfach auf, bei Polit-Versagern wie Faeser, Kühnert oder Esken, kriege ich echt einen Hals...

-Loki-, Redheat21 und DunkinDonut gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Nein, bitte nicht auflösen. Ich möchte Zeuge werden, wie die SPD bei den kommenden Wahlen unter die 10% rutscht oder gar ganz rausfliegt!

RugbyLeaguer und Redheat21 gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    auch wenn Hr. Söder "gut" redet und im TV sicherlich vernünftiger rüber kommt als Habeck, Scholz & Co. ist ja nicht alles Gold was glänzt.
    Er wendet sich gerne mal in die Richtung die ihm gefällt aber was ich zB gut finde an ihn ist, dass er von den Grünen so rein gar nichts hält.

-Loki- gefällt das.
  7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Asylrecht??? Dieses Recht sollte in einer momentanen Terrorlage außer Kraft gesetzt werden. Asylsuchende sind hier weil sie Brutalität, Terror und Krieg zuhause verlassen wollen u nicht hier her bringen.

-Loki- gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Welt wurde gerade eine Zeitlinie aufgezeigt, bis wann man ihn nach Bulgarien zurück schicken und wie sie verlängert werden könnte

unglaubliches Behörden Versagen und dass höchstwahrscheinlich in allen Bundesländer so Standard.

-Loki- und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja Düsseldorf Hbf ist echt schlimm geworden. Bin immer froh wenn ich nicht in Düsseldorf zu tun habe. Gilt ja als einer der Unsicherheitsplätze in der Stadt.

Meist umfahre ich das Indem ich die S-Bahn in Düsseldorf Eller Mitte verlasse und mit der Straßenbahn bzw U-Bahn in die Innenstadt fahre.

-Loki- gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp :)