1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena4plus.network4.hu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 25. August 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich teste einen weiteren Dienst!

2.990 Forint bzw. 7,71 Euro zum Wochenendkurs bei Revolut kostet mich der Test für einen Monat.

Die App habe ich per Sideload auf dem Kinhank G1 installiert, da ich gerade keinen Account mit Zugriff auf den ungarischen Playstore habe.
    APK Downloader - Download APK & OBB (Latest Version)

Ich schaue gerade relive die Bundesliga Konferenz Goalarena auf Englisch in FullHD von gestern.
    Ein interessanter Dienst, der vielleicht Chancen hat dauerhaft in mein Portfolio aufgenommen zu werden.
    Zu sehen gibt es einiges:

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
    Werweiss.. gefällt das.
  2. Br3ak

Br3ak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wäre für mich gerade für die NFL Redzone interessant, geht aber auch erst nächste Woche wieder los...

Brauchst du für Streams einen VPN/Smart-DNS und hast du mehrere Tonspuren zur Auswahl?

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kein VPN innerhalb der EU.
    Tonspuren sind in der Regel Englisch und Magyar verfügbar, aber in der Android TV App finde ich keine Möglichkeit die Tonspur zu wechseln, am Smartphone und im Browser geht das.
    Die Bundesliga-Konferenz gibt es nur auf Englisch.
    Redzone kann ich noch nicht sagen. Es gibt aber viel auf Ungarisch selbst ein College Spiel von gestern, da kommentieren die einfach über die amerikanische Werbung von ESPN.
    Vielleicht habe ich auch eine veraltete Android TV App, dort läuft jedenfalls immer nur der ungarische Kommentar.

Br3ak gefällt das.
  4. Laxor

Laxor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info, das sieht interessant aus. Ich finde die Website allerdings ziemlich unübersichtlich, konnte dann über Google aber doch noch eine FAQ-Seite finden: faq - ARENA4+ Online
    Demnach ist nur ein paralleler Stream möglich. Kannst du das bestätigen?

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also zumindest mit der gleichen IP kann ich zwei verschiedene Wiederholungen gleichzeitig schauen.

Laxor gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann auch in der Android TV App die Tonspur wechseln, aber das ist echt eine Raketenwissenschaft. Zu kompliziert, um es hier zu beschreiben.

7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    App gibt es auf Apple TV..
    Da is vielleicht einfacher..

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    S04 läuft mit ungarischer Tonspur + Stadiontonspur. Das ist das einzige Zweitliga-Spiel, das sie gerade zeigen.

Um das Geheimnis zu lüften, nachfolgend eine Anleitung wie ich am Kinhank G1 die Tonspur wechseln kann.

1. Zahnradtaste auf der Fernbedienung drücken
    2. Zurücktaste auf der Fernbedienung
    3. Okay-Taste öffnet jetzt ein anderes Player-Menü, in diesem kann man unten rechts auf einem Zahnradsymbol auch die Tonspur wechseln. Dieses Menü schließt man oben links auf dem x wieder und geht zurück ins Hauptmenü und startet den Stream neu um keinen Zeitverzug zu erleiden. Jetzt läuft das Event auf der anderen Tonspur.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind für den kommenden Spieltag angekündigt...

6 Bundesligaspiele + Konferenz Goalarena (es fehlen damit drei Samstagspiele)
    3 Zweite Bundesligaspiele
    3 Premier League Spiele
    10 Serie A Spiele (die PL und komplette Serie A Rechte scheinen relativ neu zu sein)
    1 Spiel der Englischen Championship
    1 Spiel der Schottischen Liga
    2 College American Football Spiele

Wiederholungen stehen zwar zur Verfügung sind aber irgendwie nicht so gut sortiert. Daher habe ich hier geschrieben was angekündigt ist und nicht was dieses Wochenende lief.

Br3ak und Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Stark!

Im Osten werden aktuell überall sehr günstige Abos angeboten, das gilt für die m-tel gruppe, telly, EonTV und wohl auch für Ungarn.

Früher hatten dort "fast Alle" eine Sat Anlage mit dem größt möglichen Abo, dann kam das Internet und die IPTV Piraterie.
    Jetzt kämpfen die Anbieter darum, die Kunden zurückzugewinnen.
    Sport ist dafür ein prima Lockmittel.

Mir gefällt das, vorallem solange man keinen VPN benötigt.

Br3ak gefällt das.