1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR zeigt Doku zum „zornigen Osten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2024.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wo ist die Hetze? Auf dieser Seite findet man noch die Punkte, bei denen ich aufgeklärt habe, wie sehr hier jemand, der ohne Begründung gegen die Ampel hetzt und auch nach mehrfacher Nachfrage keine Gründe nennen kann, in allem relativiert wurde. Das findet hier eigenartiger Weise mit Abstand auch die meiste Zustimmung. Aber wahrscheinlich erträgst du genau das nicht.

Warum schließt du Wetten auf die Täterschaft bestimmter Bevölkerungsgruppen ab? Warum löschst du Beiträge, wenn von dir verlangt wird, dass du Belege für deine Hetze gegen Frau Faeser liefern sollst? Mir ist ja klar, dass sie von der AfD als ultimatives Hassobjekt geführt wird, aber so etwas ist und war halt wieder mal eine Masche derartiger Parteien.

Ohne Argumente ist es einfach nur Hetze. Wenn du nur nachplapperst, was irgendwelche rechten Kreise schreiben, solltest du hier kein Moderator sein.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und noch zu dem allgemeineren Punkt:

Ja, absolut schlimm! Ich frage mich halt immer, ob da einfach Begriffe geprägt sind, die halt in der Diktatur standardmäßig verwendet wurde, damit man gar nicht über andere Aussagen nachdenkt.

Es ist hier aber wirklich schlimm geworden: ich habe keinen Zugriff mehr auf das Politik Forum, damit dort eben eine homogene Blase an Meinungen entstehen konnte,
    damit man sich gar nicht mehr mit demokratischeren Positionen auseinandersetzen muss. Ich frag mich eher, wie er vor sich selbst das Bild aufrecht erhalten kann, er wäre in irgendeiner Form noch Verfechter der Demokratie.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verrate Dir hier zwei Geheimnisse. Ich bi hier in diesem im Unterforum kein Moderator. Wo ich das bin, haben wir hier Moderatoren Übersicht aufgedröselt.
    Also kann ich hier auch nichts löschen sondern nur in meinen unpolitischen Bereichen.
    Also erzähle keine Unwahrheiten die Du Dir aus dem Finger gesogen hast.
    Was ich machen kann ist, dass ich die Administration bitten kann sich Deine Beiträge anzusehen und zu bewerten. Offensichtlich wurde das gemacht.

Und ein letztes Wort zu Faeser, Du kannst googlen. Selbst der ÖR und Lanz haben die versuchte Täterumkehr in einer ihrer letzten Pressekonferenz behandelt.
    Kühnert teilt gegen Faeser aus: „Zu 100 Prozent zu viel die Perspektive des Täters“
    Tat von Bad Oeynhausen: „Faeser betreibt eine Opfer-Täter-Umkehr, einen Täterschutz“ - Video - WELT
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv...rwundet-der-spd-general-ist_id_260104014.html

Und noch was zu Deinen permanenten Angriffen insbesondere gegenüber Ostdeutschen die aus irgendwelchen Gründen AfD wählen. Solange die Partei auf dem Wahlzettel steht ist sie wählbar und auch diese Wählergruppe, die Du mit Beschimpfungen noch weiter stilisierst, nimmt ihr demokratisches Wahlrecht war.
    Mit einer Wahl kann man nun mal auch den Protest zeigen. Das ist sogar legitimes Recht und Europaweit ein Phänomen. Ich Frage Dich: Hast Du den Verstand verloren den Bruch in der Gesellschaft noch weiter zu fördern?

Mehr sag ich hier dazu nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2024
    ***NickN*** gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Gelöscht wurde als erstes dieser widerliche Beitrag zur Relativierung. Darauf würde ich das dann zurückführen. aber schade, dass deine „wertvollen“ Beiträge damit weg sind. Wie deine Wette gezielt gegen den Islam.

Der letzte Abschnitt zeigt halt wieder mal, dass du Fakten und Meinungen nicht unterscheiden kannst. Netter Hinweis für dich: andere bilden sich ihre Meinung halt wirklich aus Fakten und nicht aus „Oh, bei Axel Springer sagt genau jemand das, was ich vorher schon denken wollte. Also ist das jetzt ein Fakt.“ Dieses „teilt gegen aus“ zeigt halt sehr, dass es sich nicht um seriöse Presse handelt, denn auch das gibt wieder vor, was man denken soll.

Aber immerhin habe ich damit meine Wette noch gewonnen, dass nichts vernünftiges von dir kommen wird. Auch wenn der Beitrag gelöscht ist.

Spontan: wo genau liegt eigentlich Bad Oeynhausen?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine bittere Niederlage sind Links für Dich. Der Islamexperte bei "Welt" ist ziemlich anerkannt, der Focus übrigens nicht Springer und selbst wenn Du Dir den Kühnert bei Lanz anguckst ist das, glaube ich :), beim ZDF.

Also mach Dich nicht noch Lächerlicher. Du missbraucht das Forum hier für deine poltische Agenda und Du diskreditierst die Demokratie an sich, in dem Du Wähler sagst was sie nicht wählen sollten damit sie in Deinen Augen nicht dumm sind.
    Wäre es nicht klüger sich mit den Dingen auseinanderzusetzen warum die Wähler sich genötigt sehen AfD zu wählen statt auf die drauf zu hauen? Gleiches Phänomen in den USA (Trump) oder der Rechtsruck in Europa.

Nun ja.... Vernünftiges Verhalten kann ich nicht einfordern. Aber auf Beschimpfungen kann ich aufmerksam machen und das tue ich weiterhin. Schönes WE.

***NickN*** gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Es ist sicher keine Täter/Opfer-Umkehr, wenn man nicht die, die verfassungsfeindliche Landesverbände wählen, als Täter betrachtet, sondern die, die sich für die Demokratie einsetzen. Aber ist halt so widersprüchlich, wie viele deiner Beiträge, was sicher dem geschuldet ist, dass es sich halt nur um Nachplappern handelt.

Eine Wahl aus Protest macht man halt nur, um der Demokratie zu schaden. Eine Stimme für die AfD ist kein Protest, sondern offene Unterstützung für Rechtsextremismus. Die Wähler im Landkreis Sonneberg oder in Städten, in denen die AfD den Bürgermeister stellt, haben sich sichtlich damit selbst geschadet. Um sich selbst zu relativieren, verbreitet die AfD natürlich das gern unter ihrem Wählern, dass es Protest wäre.

Warum ist eigentlich die eine Form von Extremismus bzw. „Protest“ eigentlich gut und die andere schlecht?

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Weiterhin bleibt es halt völlig inhaltslos! Und du kannst weiter Meinungen und Fakten nicht unterscheiden – lieber eine Einzelmeinung, die deiner schon vorgefassten Meinung entspricht, als irgendetwas verwendbares.

Und die Gründe sind sehr einfach: pure Dummheit und rein fallen darauf, dass das irgendwelche Form von Protest wäre. Da fand ich übrigens die Rede von Barack Obama beim DNC sehr gut. Der hat es auf den Punkt gebracht. Du willst aber nur die Verantwortung für eigenes Handeln auf andere schieben, die ist halt auch Versager tun.

Donald Trump will mit seinem Projekt 2025 nichts anderes als die US Demokratie zerstören. Seine Wähler sind aber nach allen demographisch bekannten Daten halt die dümmsten, die so etwas gerne unterstützen.

Doch noch eine Ergänzung: würde man nur nach den Inhalten der AfD oder der republikanischen Partei gehen, würde man sehen, dass sie sich ausschließlich an die Oberschicht richten. Damit könnten sie aber nie genügend Wähler einsammeln. Daher ist dieser ganze Scheiß mit der Hetze und angeblichem Protest notwendig.

8. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant ist zu beobachten wie Demokraten Jahrzehntelang von der Wertschöpfung Zehntausender hart arbeitender Werktätiger gut gelebt haben und jetzt Schnappatmung bekommen wenn diese Menschen nicht mehr wollen :)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, wer würde wen entzaubern? Diejenigen, die die AfD entzaubern wollten, sind bisher kläglich gescheitert. Und befürchten wohl, dass die AfD sie entzaubern könnte.

10. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Heute ist so ein Tag, an dem ich mir ganz besonders wünsche, dass das ganze narzisstische, wehleidige, AfD oder BSW-wählende und ruZZland-affine P*** mal einen einzigen Tag ruZZischem Raketen-, Drohnen- und Bombenterror ausgesetzt wäre.

DVB-T-H gefällt das.