1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDR zeigt Doku zum „zornigen Osten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2024.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Siehst du: du kannst die Frage überhaupt nicht beantworten, also bleibt es inhaltsleer.

Wahrscheinlich ist deine Meinung einfach sehr leicht zu beeinflussen, wenn du nicht eine einzige Antwort liefern kannst. Dir kann man sagen, dass du die Ampel hassen sollst, Argumente sind dafür überhaupt nicht notwendig. Bist du auch in der SED-Diktatur aufgewachsen?

Wählern in Deutschland passt keine Veränderung – 30 % in Sachsen und Thüringen wählen deswegen die gleiche braune Scheiße wie vor 1945. Aber wie ein Typ aus der AfD schon sagt: deren Wähler haben den Grips eines 14-jährigen, auch wenn da viele ebenfalls nicht so saudumm sind.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott, was für eine inszenierte Rot-Grüne Propagandaschlacht hier. :ROFLMAO: Herr lass Hirn regnen. Und immer die gleichen, mindestens zwei, bestellten Akteure die hier Stimmung machen.

Treibstoff und SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Leuten zu diskutieren, die meinen mit Kraftausdrücken die eigenen Argumente untermauern zu müssen, dazu ist mir meine Zeit zu Schade.

Und zu deiner Info ich bin Wessi, also nicht nötig wieder billigstes "Ossi-Bashing" zu betreiben.

Viel Spaß noch, beim zu Schau stellen deines innovativen Wortschatzes, bin beeindruckt!

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Welche Propaganda? Benennung von Fakten zu unserem rechts extremen Verdachtsfall?

Deine Sprache erinnert mich sehr an den Kram, den man in der SED-Diktatur zu lesen bekam. also, den Kram, der dort an der dumme Menschen gerichtet war, damit sie sich gar nicht mit anderen Dingen und eben häufig Fakten auseinandersetzen. Zum Glück ist das für mich immer nur Vergangenheit gewesen. Aber hast du dich echt seitdem nie weiter entwickelt?

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Weiterhin keine Antwort: es sollte dir echt zu denken geben, dass du nicht einen Punkt nennen kannst.

Ich habe doch überhaupt nichts gegen Ostdeutsche gesagt: es ist nur ein sehr auffälliger Zusammenhang, auch in diesem Forum, zwischen völlig unbegründeten inhaltsleeren Beiträgen und einem aufwachsen in Diktaturen.

Aber welcher Kraftausdruck? Ach sorry: diese Frage wirst du wahrscheinlich auch nicht beantworten können, wie jede Frage, die mit irgendwelchen Fakten zu tun hat. Gehen bei dir dann keine Alarmglocken an, ob du nicht irgendwelcher Gehirnwäsche auf den Leim gegangen bist?

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    How-To:
    Wie man sich selbst blamiert und es selbst nicht merkt...

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ich finde, dass das, was die Nazis hier angerichtet haben, braune Scheiße ist. Du etwa nicht?

Und ja: die SED Propaganda richtete sich an dumme Menschen. Auch in der DDR gab es intelligentere, die nicht darauf reingefallen sind. Oder zweifelst du das an?

Ich betrachte die Aussage mit den 14-jährigen, schon als eine Beleidigung gegen 14-jährige, die ich eben relativieren wollte. Es bleibt aber halt sehr dumm, eine Partei ohne Lösung zu wählen, nur weil sie Sprüche vorantreibt wie die Erschießung und Vergasung von Migranten. Der Typ, der wegen dieses Skandals entlassen wurde, arbeitet seit kurzem wieder im Bundestag.

Es gibt natürlich im Westen wie im Osten echt strunzdumme Versager. Das sieht man halt am Wahlverhalten von Parteien ohne Lösungen, die halt nur durch Abschreiben brauner Hetze von den Nazis auffallen. Der Anteil ist aber halt im Osten deutlich höher.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
  8. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    „bestellte Akteure“…, gibt es vielleicht einen virtuellen Teleprompter, von dem die schlichten Evolutionsbremsen abschreiben? Sorry, ich schreibe hier im Forum aus Gründen kaum noch.Aber dieses Gewäsch verdient die Äußerung zutiefster Abneigung. Was für ein Loop nach unten…

Benjamin Ford, KenDaley und DVB-T-H gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, dass soziale Medien von Aktivisten durchsetzt sind um Stimmung zu machen, dürfte selbst Dir nicht entgangen sein.
    Die Stimmungsmache, nein die Hetze phasenweisenweise im Minutentakt z.B. durch DVB T-H, ist nichts anderes.
    Aber irgendwann reicht es auch. Ich werde das mal beim Bordbetreiber anbringen. So geht das nicht weiter.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Er erträgt halt keine anderen Meinungen, insbesondere, wenn sie keine Pauschalisierungen gegen irgendwelche Minderheiten in Deutschland enthalten, sondern auf Prinzipien unseres Grundgesetzes. Deswegen habe ich mittlerweile auch keinen Zugriff mehr auf das Politik Forum – Opposition mag er halt nicht. Gerade hat er deswegen in dem anderen Thread auch Beiträge gelöscht, die seine tiefe Haltung mit pauschalen islamfeindlichen Wetten zu Tätern aufdecken.