1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 3. Januar 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Laut extra 3 kommen wir alle aus 3 Bundesländern, was dort anscheinend auch nicht positiv gemeint wurde. Unglaublich, dieser öffentlich rechtliche Humor..

Laut Bild stehen Training 1 und 2 aufgrund des Windes vor der Absage.

2. Kartenleger

Kartenleger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, Sky F1 halt.

AxHd51 gefällt das.
  3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss auch nicht immer alles in gut oder schlecht aufteilen. In der Praxis gibt es auch viel, was irgendwo in der Mitte liegt. Und wenn etwas gut ist, braucht nicht zwingend alles andere schlecht sein. Auch weniger gut kann immer noch gut sein.

Aber meiner Meinung nach ist die Kritik an Kommentatoren oft eine Ersatzdiskussion, wenn es an anderer Stelle krankt. Ist ja hier eigentlich auch der Fall. Nachdem eine Reduzierung von F1-Sendungen bei Sky thematisiert wurde Formel 1: Saison 2024 Live im TV/Stream , ist dann über die Begründungen in die Richtung "Die Sendung braucht man nicht, weil der Newsgehalt gering ist", die Kritik an der Reduzierung von Sendezeiten in Richtung Inhalt und Art der Berichterstattung geschwenkt.

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Da freut man sich auf die F1 und Sky nervt schon wieder. Scheiss Kids gedöhns. Sollen sie auf einen extra Kanal machen. Wie im Kindergarten

kawadriver und solid2000 gefällt das.
  5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist nass und stürmisch, aber das 1.Training wurde jetzt gestartet.

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Quatsch

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Offensichtlich.

Die Mick Fraktion hat noch gar nicht erwähnt, dass Doohan 2025 für Alpine fährt.
    Damit wird es nach Dezember 22 nix mit weiteren Rennen für MSC. Audi nimmt bestimmt Bottas, da er sichere P15 heimfährt und seinen Allerwertesten zeigt.
    Dann bleibt nur noch Mercedes und Antonelli ist ja das Riesensuperdupermegatalent.

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Überraschung mit Doohan. Zum einen aufgrund der Verbindung Flavio als Manager für Doohan und Berater für Alpine. Zum anderen wozu hat man sonst ein Nachwuchsprogramm, wenn man die eigenen Fahrer nicht nimmt. Trotzdem erwarte ich von Doohan nicht viel.

Es würde mich nicht wundern, wenn er nach einem Jahr wieder weg vom Fenster ist.

9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb hat er ja auch nur einen 1 Jahres Vertrag bekommen. o_O
    Vertrauen in einen Nachwuchs Fahrer sieht irgendweie anders aus. :cautious:

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky redet die ganze Zeit von Regen. Habe diverse Wettervorhersagen bemüht und für morgen ist leichter Regen am Morgen/Vormittg angekündigt, und dann wieder gegen Abend. Aber nicht zur Quali gegen 15 Uhr.
    Was stimmt denn jetzt? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.