1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NDR zeigt 200. Folge „Inas Nacht“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits seit 2007 läuft im NDR das Format „Inas Nacht“. Moderatorin Ina Müller begrüßt Gäste in einer Kneipe. Zur 200. Folge sind wieder zwei bekannte Gäste zu Besuch. Am Donnerstag, den 22. August sendet der NDR die insgesamt 200. Folge von „Inas Nacht“. Zur Feier des Jubiläums kommt nach Angaben des Senders die Tagesschau-Sprecherin Susanne […]

Startseite | Weiterlesen...

2. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frau strengt einfach nur an.

3. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    Ich mag Ina :love: Sie hat Humor, ich mag ihr Lächeln und musikalisch ist sie auch noch.

Gorcon und Lion_60 gefällt das.
  4. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Diesen guten Eigenschaften kann ich folgen, aber irgenwie wirkt sie überdreht.