1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ah vielen Dank! Ich hatte es genau so gemacht gehabt, aber die Verbindung danach nicht getrennt gehabt. Jetzt nochmal probiert, Neustart und es funktioniert. Die magenta One läuft sauber und ZattooCH ist hll geworden.

vielen Dank!

Mirschie gefällt das.
  2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dankeschön.

3. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Dexter0815 gefällt das.
  4. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Hallo,

nach meinem unerfolgreichen Test von smartDNSproxy (Danke an alle für die Unterstützung im Verlauf) habe ich nun den Free Trial bei StreamLocator auf meinem neuen Waipu TV-Stick begonnen.

Erste Erkenntnisse:
    - Installation einfach (logisch), es beißt sich erstmal nichts mit der Magenta-App und Waipu
    - Auch Netflix, Disney und Amazon bleiben brav auf deutsch gestellt (war für mich der Killer bei smartproxy)
    - Zattoo CH läuft problemlos, Pluto US ebenso
    - BBC und ITV lassen sich via StreamLocator-App nachladen (als APK) und starten. Nach der Registierung laufen sie top (Nutzt jemand hier die ITV-App? Da muss man einen Postcode eingeben, um ITV 1 zu schauen - wird das geprüft?)
    - lt. Webseite sollte auch tvplayer gehen, die App macht jedoch Probleme - zudem sind (anders als auf der SL-Seite angegeben) BBC, ITC etc. gar nicht mehr in der App vetreten - da müsste also der Doku-Fundus für jemanden interessant sein
    - molotov geht auch gut, in der App sind jedoch nicht alle TNT-Kanäle frei (TF1 zB nicht)
    - die CBC-App kann man laden, sie benötigt jedoch ein Update, das sich von mir aus nicht ziehen lässt. Ich habe den SL-Support dazu angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten
    - die TF1-App ist auf der Webseite angegeben, man kann sie scheinbar aber nicht über die App nachladen (mal sehen, ob ich sie mit VPN auf dem Waipu-Stick laden kann)

Erstes Fazit: Insgesamt ist es ein angenehmes Schauen, ohne immer den VPN für Zattoo/Pluto anzuwerfen. Ich hatte darauf spekuliert mit tvplayer/molotov perspektivisch Zattoo zu ersetzen (weil mich da primär die UK/FRA-Kanäle reizen). Das wird aber scheinbar nicht gehen. Jetzt muss ich also für mich entscheiden, ob mir der Komfort 5 Euro/Monat wert sind.

Dexter0815 gefällt das.
  5. helgo

helgo Guest

Nein, ich nutze itvX bzw. Vorgänger seit Jahren

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Wieso verwendest du nicht Openvpn connect mit den ovpn Dateien von SmartDNSproxy?
    mit VPN bestimmt nicht - nur bei DNS

Nein, permanent Werbung als Intro - nimm lieber Kodi /xitvx dann keine Werbung und alles ist streambar

TF1 geht mit fr. IP zu installieren (komp. mit Waiputv Stick, was eher selten ist…)

https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.tf1.mytf1

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2024
    Dexter0815 gefällt das.
  7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In den Region Settings von SmartDNS Proxy kann man Netflix und Amazon auf Deutschland umstellen und für Disney+ nutze ich das Kodi Add-on, darüber lässt sich zu Google oder anderen Servern umleiten.

Geht auch über Kodi.

HD=haltDurch gefällt das.
  8. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Seit heute komme ich mit Nord Vpn nicht mehr auf connect-th.beinsports.com

Hat noch wer das Problem? Ich habe einen kostenlosen vpn getestet, damit ging es. Nur ist der zu langsam.

Scheint an Nord Vpn zu liegen. Mehrere berichten das sie geblockt werden.

Windscribe funktioniert noch

Update: Nord geht wieder

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2024
  9. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat hier wer Erfahrung mit Surfshark gemacht?

Wie ist die Geschwindigkeit?

Windscribe läuft bei mir nur so mäßig.

Ich habe jetzt testweise einen Monat Express VPN und das läuft deutlich besser.

Nord ist wieder geblockt bei beinsports

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mit Adguard VPN so zufrieden, dass ich mit diesem Deal um weitere 5 Jahre verlängert habe.
    AdGuard VPN 5-Jahres-Lizenz nur 40,29€ (67 Cent/Monat) bei StackSocial | mydealz

Force und Dexter0815 gefällt das.