1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukrainischer Streamingdienst MEGOGO

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 6. Juli 2024.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Während gestern jedes einzelne DFB Pokal Erstrundenspiel kommentiert wurde, läuft die MotoGP einfach jedes Renwochenende komplett von den Trainingssessions bis zum Hauptrennen in allen Klassen ohne Kommentar durch.
    Vielleicht wollen die Ukrainer nicht, dass jemand in den Sound der Motorräder reinquatscht.

2. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab Setanta jetzt wieder probiert und die haben ja in Georgien alles. Da kann Megogo eigentlich kaum mithalten.
    Was spricht bei dir gegen Setanta @Dackel ?

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    25fps

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn nicht alle Spiele bei den Sportevents gelistet sind, so werden wohl tatsächlich alle DFB-POKAL Spiele übertragen!

Nächste Woche ist die Champions League League mit den Playoffs schon bei den Events gelistet. Das macht Hoffnung, dass dies dann ähnlich gut läuft wie der DFB Pokal und besser läuft als der europäische Supercup.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das erste richtige Fußballwochenende ist jetzt fast rum und ich bin mehr als begeistert.
    • Alle Spiele des DFB Pokal ohne Kommentar in FullHD 50Fps
    • Alle Spiele der Serie A ohne Kommentar in FullHD 50Fps
    • Alle Spiele der McDonald's Ligue ohne Kommentar in FullHD 50Fps
    • Alle Spiele der Liga Portugal ohne Kommentar in FullHD 50fps
    • Alle Spiele der Laliga in FullHD ohne Kommentar in FullHD 50Fps
    • Das ganze Wochenende der MotoGP in Österreich ohne Kommentar in FullHD 50Fps
    Dazu gab es den Deutschen Supercup und Top-Spiele der Premier League mit englischem Kommentar aber leider nur mit 25 Fps über Setanta.

Und ich habe mir das ja hauptsächlich wegen der CL geholt, aber ich glaube ich bin zukünftig am Wochenende mehr auf Megogo als auf Sky CH.

scraver gefällt das.
  6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat sich das im Spielverlauf gebessert oder ist es letztlich ein Widerspruch?

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für die Nachfrage.
    Tatsächlich ist es mir gelungen in der App auf dem Android TV unter ->Account>Settings>H.265 Codec auf on gelungen, dass auch die Megogo Sender in der Channel Liste mit 50Fps laufen. Ich konnte das Spiel so flüssig mit Stadionton zu Ende schauen.

Ansonsten glaube ich aber, dass die Spiele aus der Sportevent Übersicht in etwas besserer Qualität laufen. Und da kann man in aller Regel auch den Stadionton auswählen. Das Laliga Spiel am Freitag war eine Ausnahme.

Setanta läuft mit der Einstellung wohl auch mit 50fps, sieht aber immer noch so aus wie 25fps.
    Der europäische Supercup lief zwar in FullHD 50Fps, der Ball war aber am zuckeln wie bei 25fps. Das war das einzige Spiel auf Megogo, bei dem ich dann den Stream wechseln musste. Ich hoffe die CL wird besser.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mich in der ersten Halbzeit des DFB Pokalspiels mit einem Vergleich zur Sat-Übertragung der ARD mit Streams am Laptop beschäftigt.
    Megogo landete leider auf den hinteren Plätzen.

matzlov gefällt das.
  9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Naja, taugt anscheinend sowieso nichts.
    Gibt's auch woanders besser und günstiger.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    59,99 Dollar/Jahr für alle Spiele der CL, Laliga, Serie A, Ligue 1, DFB-POKAL, Copa Italia uvm in FullHD 50 FPS habe ich so günstig noch nicht gesehen.
    Das alles mag es woanders besser Sky CH + BlueTV + DAZN und woanders günstiger Setanta (abgesehen vom Pokal) geben.
    Aber ich habe es noch nirgendwo besser und günstiger gesehen.