1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr schade, dass es nicht mehr Überraschungen gab. Da waren doch einige Bundesligisten und auch Zweitligisten in Not und konnten sich erst kurz vor Schluss oder in der Verlängerung/im Elfmeterschießen retten. Und dann trifft es ausgerechnet die Bochumer, die ich ja mag. Man konnte schon bei einigen Mannschaften erkennen, dass der Spiel-Rhythmus gefehlt hat. Diesen Vorteil haben die Underdogs in der 2. Runde dann nicht mehr. Allerdings gibt es ja auch nur noch einen Außenseiter der nicht in der Bundesliga oder 2. Bundesliga spielt und das ist Dynamo Dresden. Meinen Kölnern wünsche ich für die 2. Runde ein Heimspiel, das würde Geld in die Kassen spülen.

Fünf Bundesligisten könnten sich noch blamieren, drei von ihnen heute, Stuttgart und Leverkusen (wegen des Super-Cups) dann im Laufe der nächsten Woche. Vielleicht folgt ja noch eine Mannschaft dem VfL aus Bochum.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Arminia Bielefeld hat es auch in die zweite Runde geschafft (gegen Hannover), ebenfalls Drittligist wie Dresden.

-Rocky87- und XL-MAN gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es mir sehr wünschen, dass noch ein Erstligist scheitert. :D Sonst ist der VfL wirklich der Pokaldepp der Nation in Runde 1. :(

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Jaaaa! Offenbach schlägt Magdeburg und steht in der zweiten Pokalrunde! Geil und Glückwunsch!

Bayer und der OFC :winken:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sieg von den Kickers aus Offenbach gegen Magdeburg ist für mich bislang die größte Pokalüberraschung in Runde 1.

bayern dodo und Bastiii gefällt das.
  6. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der erste Underdog-Sieg, den ich nicht auf dem Zettel hatte:Dfreut mich aber sehr für Kickers Offenbach. Sympathischer Traditionsverein und als einziger Viertligist in Runde 2(y)

Regensburgs Sieg gegen Bochum musste man befürchten aus @-Rocky87- ´s Sicht. Bochum immer mal wieder am straucheln in Runde 1 und Regensburg einfach auch ein gefährlicher Gegner. Die Siege von Dresden und Bielefeld waren zwar kleine Überraschungen, aber bei der Konstellation nicht wirklich unerwartet und vor allem völlig verdient(y)

Insgesamt recht wenig Überraschungen diesmal, wobei es jetzt in den letzten Tagen schon nochmal an Schwung aufgenommen hat. Also langweilig ist der Pokal auch dieses Jahr nicht:)

tiviFan, Bastiii und -Rocky87- gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant, dass bei Braunschweig gegen Frankfurt rechts unten im Bild ein sehr dezentes Bundesliga-Logo sichtbar ist.;)

Sportcast hat wieder die eigene Technik nicht im Griff.:eek: Denn dieses Logo sollte beim Pokal nicht sichtbar sein.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Transparenz 98% :D
    Richtig schwach und selten erkennbar

Dirkules gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist auf jeden Fall sowohl bei Sky als auch beim Das Erste vorhanden. Und mit meinen Augen, die langsam Brille brauchen, trotzdem sichtbar.:D;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bremen, Wolfsburg und wohl auch Frankfurt in Runde 2. Nächste Woche werden noch Stuttgart und Leverkusen folgen.

Damit wäre der VfL der Depp! :(

Dirkules gefällt das.