1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Extrem geiles Spiel, bessere Werbung für die Bundesliga kann es kaum geben. Hat jetzt auch nicht den Eindruck erweckt als würde eine der beiden Mannschaften im Vergleich zur letzten Saison groß einbrechen.

Wie Leverkusen ab dem Zeitpunkt, wo Wirtz drauf im Unterzahl Stuttgart komplett an die Wand gespielt hat, habe ich glaube ich noch nie gesehen. Wirklich absoluter Wahnsinn, wie gut die sind. Aber auch Stuttgart hat extrem gut gespielt. Kann auf jeden Fall wieder eine spannende Saison um die Meisterschaft werden.

XL-MAN und Kleinraisting gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    karazor gewinnt die seitenwahl und Stieler lässt aufs Leverkusener Tor schießen, alles Gesagt.

3. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Das heißt dieser "Supercup" ist nicht nur sinnbefreit, sondern auch unseriös außerhalb des Fußball-Regelwerks.

4. Franz_Brandwein

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Wegen einer Angeblich defekten Torlinientechnik,was auch nur eine Faule Ausrede ist, aber Leverkusen wird ja vom DFB Hoffiert wie man sieht. Schon im Letzten Spiel letzte Saison Fragwürdige Schiri Entscheidungen, dann bekommen sie das Supercup Finale im eigenen Stadion und dann die Entscheidung bei m Elfer Schießen.:mad::mad: Auch Scheint den Leverkusenern diese Bockstarke Saison zu Kopf gestiegen zu sein, sehr Unsympathisches auftreten und dazu soll Boniface vor der VfB bank mit dem Mittlefinger gejubelt haben, gibt leider keine Bilder sonst gehört er Gesperrt. Ich Hoff dass Leverkusen vom Hohen Ross geschossen wird, von wem ist mir Egal, das kann Bayern, Leipzig oder auch der BVB sein.

5. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    bei dem 0:1 dachte ich mir, na ja, der Mittelstädt hat andere Stärken. Da hat er alt ausgesehen. Anton ist noch nicht ersetzt!
    Und viell. hat man zum Schluß nicht daran gedacht, daß Leverkusen die heimliche last minute Mannschaft ist. Das 2:2 tat mir schon weh, bewies aber, wer Leverkusen, mit nur 10 Mann, ist.

6. Franz_Brandwein

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:

Yep ist aber gerade in Arbeit

Kleinraisting gefällt das.
  7. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Habe das Spiel nicht gesehen, nur gelesen, dass Leverkusen mit 3x Aluminium extrem viel Glück hatte.

Eigentlich wie letzte Saison. Sie wissen, sowie der Gegner weiß, das Ding wird noch gedreht. Wellereiten solange es geht. Alles Psychologie.
    Dieses Momentum bricht irgendwann. Das passiert oft gegen irgendeinen Gammelgegner und tut dann richtig weh. Das soll uns jetzt aber nicht weiter interessieren.

Ich erwarte von einem offiziellem Fußballwettbewerb, der auch noch ein "Super" im Namen trägt und damit mindestens das Niveau von SuperRTL hat, dass man zumindest nach Fußballregeln spielen lässt. Ansonsten bitte in Cup Super umbenennen.

-Rocky87- und Bastiii gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lese heute Morgen in der Zeitung, Stieler soll eine Note 6 erhalten haben. Das würde bedeuten, er hatte wohl sehr schlecht gepfiffen. 11 gelbe und 1 rote Karten verteilt. Reife Leistung….

9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ....und zum Schluß Spiel aus der Hand geglitten.......

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfB soll sich jetzt auf Freiburg vorbereiten. Das Spiel gestern war mit soviel Hass besetzt, zum Ende zu wurde es immer schlimmer.
    Wenn das stimmt, das Boniface sich verächtlich gegen die Bank benommen hat, so ist dies nachträglich zu ahnden.
    Sowas hat mit Fußball nichts zu tun. Er war sicherlich gefrustet weil er nach der roten Karte sofort vom Platz genommen wurde und durch Tah ersetzt wurde.
    Daher stimme ich nur begrenzt zu, dass das Spiel Werbung für die Bundesliga war. 11 plus 1 Karte ist doch alles Andere als normal.
    Wie gesagt, Mund abwischen und Samstag in Freiburg geht's dann wenigstens um Punkte.