1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab es (kurz) auf meinem FTV getestet, scheint rund zu laufen. Werde es morgen ausgiebiger testen.

2. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Freiburg - Stuttgart und Hoffenheim - Kiel sind die eingetragenden 15.30 Uhr - Spiele des ersten Spieltags am Samstag..
    Bisher aber keine Konferenz sichtbar..
    Da ich aber den Eindruck gewonnen habe, daß es durchaus nachträglich noch Änderungen bei verschiedenen Kanälen gibt, hoffe ich mal noch..
    Samstagabend Dortmund - Frankfurt ebenfalls gelistet..

Doeschef gefällt das.
  3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ü50 sind die besten…frag mich mal

Doeschef gefällt das.
  4. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @fernsehfan @Werweiss..

Hab mich da jetzt reingefuchst und über ein Android Emulator in den Playstore rein, dort Paypal hinterlegt für Gpay. Kontrolliert im Google Konto ob alles drinnen, prima. Endlich ist die Zahlungsmethode vermerkt. Dann folge ich den Buchungsschritten, VPN über Chrome, fülle alles aus, komme zum Zahlungsschritt.. wähle Gpay.. wähle mein Google Konto... und anstatt dass ich die Zahlungsmethode irgendwie bestätigen könnte, öffnet sich ein Fenster dass ich nicht skippen kann und fragt nach Kreditkarten/Debitkarten Infos.. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: So langsam hab ich das Gefühl ich bin verflucht.

5. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab die Kombination Gpay mit PayPal beim Zahlungsvorgang nicht gesehen, nur in Verbindung mit KK.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohje, wenn einmal der Wurm drin ist. Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie klappt. (y)

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    PayPal hinterlegt man ja auch bei Google. Bei Telly wählt man GPay aus. Dann wird das über dein Google Konto abgebucht. Google wiederum bucht von PayPal ab. PayPal bucht von deinem Bankkonto bzw. Kreditkarte ab. ;)

Telly=>GPay=>PayPal=>Bankkonto/Kreditkarte

Rasiwa gefällt das.
  8. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube Gpay ist nicht gleich Gpay. Also es gibt eventuell die Unterscheidung über welche Zahlungsmethode Gpay genutzt wird, welche eben der jeweilige Anbieter, in dem Falle Telly, anscheinend nicht akzeptieren. Wenn es bei Leuten mit Gpay und hinterlegter KK geht, ist das ein Hinweis darauf, dass es nicht auf Gpay selber ankommt sondern die KK an sich. Das ist vielleicht der Grund wieso sie mich mit Gpay und hinterlegtem Paypal nicht durchlassen und sich dieses dämmliche Fenster öffnet.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Puh, also das könnte sein, muss aber nicht. Dann bleibt nur die Gutschein Lösung. So mache ich das auch, wenn ich Abos über GPay bezahle. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Probiere es mal damit.

Doeschef gefällt das.
  10. Doeschef

Doeschef Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist mir bewusst! ;)
    Nur ist es so, dass bei mir beim Zahlungsvorgang via Gpay auch ein Fenster aufgepoppt ist, da gab es nur die Möglichkeit Kreditkarte auszuwählen. Vielleicht möchte Telly sich die Gebühren bei PayPal sparen.

Makerplay3 gefällt das.