1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telly Czech

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von matzlov, 27. Juni 2024.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ah ok. Dann weiß ich bescheid. Habe über die Fake Adresse auch nicht bestellt, da ich einfach nur mal ausprobieren wollte, was so möglich ist. ;)

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Infos. Das hört sich ja gut an. Dann werde ich das im September, wenn die CL wieder los geht, mal ausprobieren. (y)

3. SundanceKid

SundanceKid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mich jetzt doch durchgerungen zu bestellen dank der Ermunterung von Koepenick - danke dafür :) Mir geht es vor allem um die CL. Wenn Bundesliga auch zufriedenstellend läuft mit den für mich wichtigen Spielen (BVB...), wird es vielleicht Sky CH ersetzen.

Koepenick und Serverus1 gefällt das.
  4. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank zurück @SundanceKid , bei mir wird es potentiell SkyX ersetzen

SundanceKid gefällt das.
  5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was man wohl sagen kann, auf den Kanälen Arena Sport 1 und 2 gibt es keine Möglichkeit, die Tonspur zu wechseln..
    Hab ich die Tage, so wie grad, bei der portugiesischen Liga, jedenfalls beobachtet..
    Also dann tschechisch / slowakischen Ton..

6. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist die Überlegung Sky X und Telly zu nutzen. Da telly nicht alle Samstag spiele übertragen soll.

7. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grüße euch, da ich weder klassisches Online-Banking nutze, noch eine Kredikarte besitze mühe ich mich seit 2 Tagen ab irgendwie jetzt nur für die Buchung von Telly dieses ApplePay zum laufen zu bringen und den damit verbundenen Rattenschwanz Online-Banking bei meiner Bank freischalten zu lassen, verifizieren, blablabla bis das irgendwann steht.

Jetzt ist mir eine Frage im Kopf, welche mir vielleicht diesen Prozess erspart. Ist dieses GooglePay nur das Pendant zu Applepay, also der gleiche nervige Prozess, den ich gerade mache um eine Karte hinterlegen zu können im Wallet odeeeeer kann man bei GooglePay einfach Guthaben einzahlen über Paypal/Geschenkkarten und es so als Zahlungsmittel nutzen für die Tschechen? Danke im vorraus für die Aufklärung.

8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ein Google - Konto besteht, dort ein Zahlungsmittel, bei mir ne Visa, hinterlegt ist, dann beim Anmeldeprozess bei Telly die Mailadresse nutzen, mit der das Googlekonto verbunden ist..

Was auch immer man als Zahlungsmittel im Google - Konto hinterlegen kann, reicht aus..

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2024
  9. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich sehe keine Option um Paypal oder Gutscheine als Zahlungsmittel zu hinterlegen bei Gpay. Kreditkarte besitze ich wie erwähnt nicht. Kann man bei Gpay auch nur die normale EC Karte hinterlegen oder muss es dann wie bei Applepay eingerichtetes Online Banking pipapo freigeschaltet sein bis es funktioniert?

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du gehst in dein Google Konto, dann auf Zahlungen und Abos, dann auf Zahlungsmethoden und dann PayPal auswählen.

Alternativ kannst du auch per Gutschein Aufladung bezahlen. So mache ich das bei meinen Abos, die ich über GPay bezahle. Das geht dann genauso, wie oben beschrieben. Als letzten Punkt dann nicht PayPal auswählen, sondern Code einlösen. ;)