1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Es war keine russische Leitung, denn wenn überhaupt war Russland Miteigentümer aber nicht Alleineigentümer.
    Nochmal, an dieser Gazprom Tochter waren etwa keine europäischen Firmen zu 49% beteiligt oder Anteilseigener?

Aha und deswegen darf man das einfach so auch zerstören.
    Mal ganz davon abgesehen das auch tote Infrastruktur einen Wert hat und die intakten bzw. nicht zerstörten Nordstream-Piplines auch nach meheren Jahren wieder in Betrieb genommen werden könnten, sind wir da wieder beim Beispiel mit deinem Auto.
    Denn das würde ja bedeuten, wenn deine Auto tot ist, weil der Tank oder die Batterie leer ist, vielleicht sogar abgemeldet ist, dann darf ein fremde Person dein totes Eigentum (Auto) also auch einfach so zerstören.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2024
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Zumindest bringen die Enthüllungen vom WJS Selenskyi in Erklärungsnöte ...
    https://archive.is/LzWnH

In dem Punkt stimme ich Dir sogar zu, denn sollte sich heraustellen das die Ukraine Nordstream zerstört hat, würde das auch einen Einfluss auf die Unterstützung der Ukraine haben. Wie will man das der eigenen Bevölkerung vermitteln das man die Ukraine unterstützt obwohl die europäische Infrastruktur zerstört hat ...

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass niemand auf diese Frage eingeht, spricht Bände.

4. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    So wie hier im Forum, die Ukraine hat ein unnützes sanktioniertes Stück Rohr gesprengt das ohne russische Einflussnahme auf deutsche Politiker nie gebaut worden wäre und Herr Selenskyi tut das auch leid, aber der verurteilte Kriegsverbrecher Putin mordet schließlich auch noch fröhlich weiter in der Gegend rum.

wie vermittelt man den eigenen Volk das man einen Auftragsmörder laufen lässt? Wie vermittelt man das man die russischen Trollnetzwerke mit ihren Fakenews kaum angeht? usw. Der aktuelle Kanzler ist noch nie durch harte Entscheidungen aufgefallen, warum sollte er jetzt gerade ggü. Selenskyi damit anfangen?

grmbl gefällt das.
  5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Selbst dann ändert es nichts daran, dass Russland das eigentliche Problem ist und nicht die Ukraine.
    Es agiert auch gegen uns.
    Daher bleibt die Unterstützung schon allein in unserem Interesse richtig.

grmbl gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere Wiki

Ok, Nordstream 1 ist zumindest nur zu 51% russisch ;)

Ich sage klar :D

Das betrifft aber nur die 1 oder ? Da für die 2 keine Betriebserlaubnis vorhanden ist, und auch nie geben wird, ist ein Rückbau unausweichlich.
    Und ich vermute mittlerweile, das die 1 nicht mehr gerettet werden kann. Da ist schon mehr als 1 Jahr Salzwasser eingedrungen. Ich meine mal gelesen zu haben, das wäre ein Totalschaden, also nicht reparabel.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +++ 14:26 Medienkampagne und Ausnahmezustand: Russland klagt: Sind Opfer ukrainischer Aggression +++

Russland klagt: Sind Opfer ukrainischer Aggression

Was für Pussys, nach 2 Jahren Terror gegen die Ukraine, wagt es die Ukraine doch tatsächlich über die Grenze zu kommen, und den Russen zu zeigen, was Krieg eigentlich bedeutet...

Putin könnte es im übrigen jederzeit beenden, indem er seine Soldaten abziegt.
    Vermutlich war die Strategie der Ukraine jetzt schon erfolgreich.

grmbl gefällt das.
  8. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
  9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja wenn ihr meint das die Bevölkerung diese Erklärung so akzeptiert und das keinen Einfluss auf die Unterstützung der Ukraine hat, dann ist das so. Ich teile diese Auffassung aber so nicht.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ob mit oder ohne Betrieberlaubnis spielt doch keine Rolle. Das teil hat auch ohne Betrieberlaubnis einen Wert genauso wie eine Auto ohne Betrieberlaubnis nicht gleichzeitig ohne Wert oder wertlos ist.