1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

105th NFL Season 2024

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 23. März 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube die Steelers sollten lieber mal das QB Topic in die Hand nehmen.
    Wenn Russel so spielt wie bei den Broncos, helfen halt auch die besten Receiver nichts …
    Am Ende muss man viel hergeben und steht wider schlecht da, da der QB nicht performt.

Das wäre meine größte Sorge als Steelers Fan um ehrlich zu sein.
    Vor allem mit den Bengals (Burrow) und Ravens (Jackson) hat man in der eigenen AFC North schon starke Spielmacher.
    Wenn die Browns (Watson) ihn so hinbekommen, wie seiner Zeit bei den Texans, sind die Steelers QB technisch die Nr. 4 in der eigenen AFC North und das trotz des SB Siegs von Wilson.
    Alter und Spielvermögen der letzten Jahre geschuldet.

2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    tja.

Nicht alle Spiele gesehen, bereits das 2. Team.
    Auswärts-Jersey ja in weiss, aber da ist Team Farben gar nicht zu erkennen.
    ???

Jetzt sogar ein Starting RB mit Guarding Hat. Colts Taylor.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange es hilft, dass das Hirn nicht ganz so schnell zu Kartoffelbrei wird - sollen sie es tragen.
    Ich denke je älter man wird, desto mehr versteht man, wieso man u. A. für die Gesundheit vorsorgen hätte sollen in z. B. jüngeren Jahren.

Lieber sieht man scheiße aus, schwitzt bei 30C Wetter mehr, etc. voll kommen egal ... solange es hilft.

SteelerPhin gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jahr 1 für JJ McCarthy und die Vikings war schon mal für die Katz. Der Meniskus ist kaputt und die Saison ist vorbei, bevor sie begonnen hat.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr bitter für McCarthy, aber auch die Vikings.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da spielen sie Jahre ohne Probleme im College, und dann geht in der Pre Season das Knie kaputt.
    Das ist schon auch sehr komisch ...

War ja selbst bei Brady, Peyton und den ganzen Alten nicht so.
    Was ist bei den jüngeren anders?
    Ist der Sport härter? Weniger Rücksicht?

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Weniger Rücksicht würde ich zumindest allgemein, in Frage stellen...
    Die ganzen aktiven und ehemaligen Defense Spieler, sind ja allgemein der Meinung, das die Defense Spieler durch diverse Regeländerungen (zum Schutz der Offensiv Spieler), immer mehr benachteiligt werden.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und trotzdem sind meistens die Offense Spieler die Leidtragend.
    Woran liegt es dann?
    Weniger trainiert?

Ich mein bei den QBs könnte man noch sagen, mehr Running QBs ergibt mehr QB Kontakt.
    Aber der Trend zeigt sich ja auch bei jungen fischen Spielern auf allen Offense Positionen durchwegs.

9. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Tacklen oder getackelt werden, ist schon ein Unterschied, gerade wenn es um Knie oder Hüfte geht. Der O-Spieler sieht den D-Spieler nicht, versucht noch auszuweichen, oder versucht das Tackle zu brechen und ist so eher hinsichtlich seiner Körperhaltung nicht (immer) optimal auf den Einschlag vorbereitet.

Aus eigener Erfahrung: Meniskus ist eh noch mal eine Sache für sich. Das kann sich über Monate bzw. Jahre langsam in Richtung Riss entwickeln. Ich hatte vorher auch lange Zeit ganz leichte, unbestimmte Knieprobleme, bevor es irgendwann Ratsch gemacht hat.

10. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit dem regulären GP über DAZN gibt es wohl schon in der Pre Season die 40-minütigen Zusammenfassung aller Spiele?
    Ich gehöre zu den Glücklichen, die den GP über YT für 8,99 € bis Saisonende gebucht haben und dort gibt es in der Pre Season keine Zusammenfassungen, sondern nur die Live-Spiele. Das wird in der RS hoffentlich anders sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.