1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Anzeige
    Wo hast Du das gefunden?
    Mir wird überall nur die Variante für 29,90 angezeigt.

Hab's gefunden. Sorry

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ein Neuleser soll einfach ein Chance haben, den Überblick zu behalten, und ein sideload ist für 90% der Bevölkerung ein bömisches Dorf.
    Zudem Bedarf es permanente Neuinstallation der App, bei Updates.
    Außerdem kann jederzeit der Support auslaufen, die älteren Modellen laufen auf Android 7,xx.

alberic und Yiruma gefällt das.
  3. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Der Preis ist aber nicht "Neu" ob der Permanent ist oder ab und an einmal im KC angezeigt wird keine Ahnung auf jedenfall wird der nur angezeigt wenn man auf Abo erweitern drückt. Das machen auch die wenigsten. Der Preis wurde hier auch einmal bestimmt vor einem Jahr erörtert

Empfangbar auch nur über Hilfsmittel ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
    Serverus1 gefällt das.
  4. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Beste aus der Serie A und der Ligue 1 McDonald's auf Sky Sport

Das Beste der Serie A wird weiterhin auf Sky Sport zu sehen sein und die Ligue 1 McDonald's wird in den Katalog von Sky Sport Pass aufgenommen. Dank der Vereinbarung mit DAZN können wir dir jeden Spieltag die zwei besten Spiele der Serie A sowie zwei der besten Ligue 1 McDonald's Spiele für die Spielzeiten 2024/25, 2025/26 und 2026/27 präsentieren – vollständig kommentiert in Deutsch und Englisch.

Schweizer Fussballstars auf Sky

Erlebe die Erfolge unserer Nati-Stars Yann Sommer, Breel Embolo, Noah Okafor und vielen anderen, die uns während der EM 2024 begeistert haben. Derzeit sind 18 Schweizer Spieler in diesen beiden renommierten Ligen aktiv, die nach der Bundesliga die zweit- und drittgrösste ausländische Liga mit den meisten Schweizer Spielern sind.

Mehr grosse Ligen für denselben Preis

Wir freuen uns sehr, dir den Zugang zu diesen grossen Ligen garantieren zu können. Der Preis für den Sky Sport Pass bleibt unverändert bei CHF 20.90 pro Monat für Kunden mit einer Laufzeit von mehr als sechs Monaten. So möchten wir uns für dein Vertrauen und deine Treue bedanken.

Du willst mehr? Hol dir DAZN Unlimited Pass

Möchtest du mehr als zwei Spiele der Serie A und Ligue 1 McDonald's pro Spieltag sehen? Dann hol dir den DAZN Unlimited Pass direkt über unsere Plattform für CHF 34.90 pro Monat mit einer zwölfmonatigen Laufzeit oder für CHF 49.90 pro Monat ohne Bindung. Der DAZN Unlimited Pass bietet Zugang zu allen Spielen der Ligue 1 McDonald's und der Serie A und ist ab jetzt verfügbar.

Gerade von Sky CH per Email erhalten.

Christoph83, Bastel90, Yiruma und 2 anderen gefällt das.
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich auch gerade bekommen. Das ist super für alle Sky CH Sport Abonnenten.
    Aber wer bezahlt da dann noch 49,90 CHF für DAZN by Sky CH?

6. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was versprichst Du Dir von solchen Beiträgen?
    Die sind doch absoluter Unsinn, wenn Du nur ein wenig nachdenken würdest.
    Dachte es ist besser geworden, aber da gehts direkt wieder auf die Liste!

Als gäbe es bei DAZN nicht mehr als die 2 Serie A und Ligue 1 Spiele.:whistle:

BerlinHBK gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Was genau ist dein Problem? Kannst du nicht lesen oder nicht rechnen? Die Topspiele laufen auch auf Sky!

Serie A und Ligue 1 zwei Topspiele/Spieltag auf Sky, Bundesliga komplett auf Sky. Bleiben noch die restlichen Exklusivspiele der Serie A bzw Ligue 1, Bundesliga auf Deutsch, NFL und der Amateursport. Wer kauft das für 49,90 CHF? Keine CL, keine Laliga, keine NBA...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
    egges01 gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ein Topspiel ist und was nicht, da hat ja jeder seine eigene Meinung, für DAZN ist es halt eine gute Einnahmequelle und halt auch irgendwie auch Werbung.

So wie ich das sehe müssen die Leute wo den Original Kommentar (Französisch oder Italienisch) haben wollen sowie zu DAZN.

BerlinHBK gefällt das.
  9. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ja ich.da ich sky sport fü15 habe, ich show.wollte alles bei einem Anbieter. Bildqualität hervorragen auf Sport sowie auch Show .

bei Wow musst für 5.1 zahlen und hast kein UHD.

Serverus1 und Schnirps gefällt das.
  10. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab das Sky Show Premium über einen Partner Discount. Das UHD ist ok, aber nicht überragend - hat halt kein HDR. Wenn ich nicht wüsste, dass es UHD ist, würde ich es für Full HD halten - Netflix ist deutlich besser