1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Klasse Zusammenfassung.

@Coolman , kann man die Zusammenfassung nicht auf die Seite1 verschieben. Dann kann man darauf verweisen.

2. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Wenn das ginge, würde ich auch Anpassungen vornehmen, falls Sky etwas ändert.

Das gleiche habe ich auch drüben im DAZN CH Thread verfasst, auch dort könnte man das anpinnen, falls möglich.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @alberic
    @Serverus1

Ich habe den Übersicht von @Serverus1 erstmal in einem neuen Thread herüberkopiert und den Thread angepinnt. Allerdings ist dieser Thread geschlossen, so dass eine nachträgliche Bearbeitung nur durch meine Person möglich wäre.

Schaut euch bitte mal an:

Sky Schweiz und deren Kosten

Was meint ihr?

Dexter0815, tonky, helgo und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für die DAZN CH-Interessenten habe ich einen weiteren Thread eröffnet. Dieser Thread ist ebenfalls angepinnt und geschlossen.

DAZN Schweiz und deren Kosten

Falls noch etwas ergänzt und/oder geändert werden sollte, einfach melden und ich werde mich darum kümmern. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass die Änderungen und/oder Ergänzungen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

Dexter0815, tonky, helgo und 3 anderen gefällt das.
  5. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Alles geklärt und nun Back to the roots;)

Serverus1 gefällt das.
  6. alberic

alberic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Gerade die Sky AGB durchforstet. Auch interessant ;)

Beträgt eine Preiserhöhung mehr als 10% der bis zum Zeitpunkt der Erhöhung geltenden AbonnementGebühren, ist der Kunde berechtigt, den Abonnementvertrag unmittelbar auf der Webseite zu kündigen ("Mein Konto").

9.3 Preiserhöhungen von Partnerangeboten (z. B. MySports, blue Sport) mit einer Verpflichtungsfrist bedürfen einer schriftlichen Kündigung, die zu einem beliebigen Zeitpunkt nach Erhalt der Mitteilung über die Erhöhung zu senden ist. Die Kündigung wird zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Preiserhöhung wirksam.

Christoph83, helgo und Serverus1 gefällt das.
  7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Da gibt es dann erstmal "alte Preise" für Bestandskunden, wie praktisch, das nach spätestens 12 Monaten eine Vertragsänderung erfolgt.
    Alte Blue Sport Bestandskunden zahlen ja seit August auch 5 Franken mehr, oder haben gekündigt.
    Obwohl Ihnen zugesichert wurde,dass sich der Preis nicht ändern würde.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mit Dir überhaupt keinen Streit angefangen. Du wolltest mich eigentlich ignorieren, weil dich offenbar ein Teil meiner Beiträge überfordert, stattdessen hast du aber dann gestern angefangen Stunk zu machen und hast mich grundlos beleidigt.

Ich habe deine OT Beiträge nie zuvor kritisiert und weiß auch um Deine Verdienste in diesem Forum. Nur solltest Du Freiheiten, die Du dir rausnimmst auch anderen einräumen, sonst gibt es eben entsprechenden Gegenwind, wie in Sachen Streaminghub.

Haben wir jetzt halt zusätzlich neue Threads die versanden und zukünftig noch mehr Diskussionen was wo reingehört, was aber nie von mir ausgehen wird. Ich schreibe weiterhin dort, wo es aus meiner Sicht am besten reinpasst und lasse anderen diese Freiheit auch.

9. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Zur Ergänzung: MySports im Kombi mit Sky Sport CH gibts neu für 19.90 CHF

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Zusammenfassung. Ich würde aber FireTV Geräte nicht so negativ darstellen.
    fire TV Geräte werden offiziell NICHT unterstützt, ein Sideload der aktuellen Android TV App funktionierte aber bislang auf den aktuellsten FireTV Geräten problemlos.

kscfan gefällt das.