1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mit deinem Kanada Abo kann dir halt nur passieren, dass du ohne Flug nach Kanada nur noch Fehlermeldungen zu sehen bekommst.

DAZN CH kann man über Sky CH auch nur noch für Wucherpreise mit 34,90 CHF pro Monat buchen. Komplett Irre wer das für dieses magere Angebot bezahlt! Nur ein weltweiter Zugriff auf DAZN mit dem jeweiligen länderspezifischen Inhalt kann diesen Preis rechtfertigen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch nicht schlecht. Das 19,90CHF Angebot galt doch bis Anfang Oktober.

3. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    Wurde stillschweigend entfernt. Nun gibt es nur noch „Unlimited“ via Sky.ch zum neuen Preis.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dazn auch in der Schweiz ein Laden mit heimlichen Änderungen.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau weiterhin Unlimited in Deutschland.
    Man hat doch ohne VPN in Deutschland Zugriff auf "Unlimited".
    Sehe da zur Zeit nicht wirklich ein Problem. Bei mir ist im DAZN Account auch "Unlimited" eingetragen.

helgo und Eulendieb gefällt das.
  6. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch nicht, aber "Schwarzmalerei" gehört zu manchem User wie Arme und Beine.

Christoph83, alberic und Yiruma gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Man fragt sich, wie die noch nicht Pleite sein können?
    Wie viele Serie A Fetischisten gibt es denn in der Schweiz, die 34,90 CHF pro Monat dafür berappen?

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der grauen Theorie ist das vielleicht so, aber in der Realität ist das Unsinn.

Ich kenne mehrere Anbieter & Dienste, die keine Probleme mit dem Zugang zu DAZN CA haben. Erstens wird DAZN das technisch gar nicht schaffen, die zuverlässig & nachhaltig alle auszuschließen, und zweitens ist das auch gar nicht groß in deren Interesse (lieber ein paar Nerds in DE/EU, die für ~16€ Kanada wählen, statt im Heimatmarkt auf ein Abo ganz verzichten).

Es hängt halt von dem Zeitpunkt deines Abo-Abschlusses ab. Wenn du zu den Frühen gehörst, bekommst du für dein Jahr Unlimited zum vereinbarten Preis. Dann gibt es welche, die zahlen noch den geringeren Preis, aber haben nur noch die abgespeckte Version bekommen. Und die letzte Gruppe kann jetzt nur noch zum Vollpreis buchen.

Ist ja keine Schwarzmalerei, wenn man darauf hinweist, dass diese programm-inhaltlichen Kuriositäten nicht auf ewig bestehen bleiben. Du hast halt nur Garantien, wenn du Abos abschließt, für die Verträge schwarz auf weiß vorliegen (so wie Kanada bspw.).

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die können dir auch einfach den Account sperren oder wie Netflix (Türkei, Pakistan, Afrika, Guatemala etc) einfach deine Zahlung nicht mehr akzeptieren und das Abo beenden. Ich will nicht Schwarzmalerei betreiben, aber am ehesten passiert dir sowas bei globalen Streaminganbietern wie Netflix oder DAZN. Und wenn Netflix das schon macht, dann ist das DAZN erst Recht zu zutrauen. DAZN ist ja bekanntlich gar nichts heilig und Kunden interessieren die schonmal gar nicht.

10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja gut, aber dann ist es ja auch kein Drama. Kein Zugang zum Programm = keine Zahlung - ist doch kein Verlust und nur fair. Und heißt umgekehrt genauso: auch ich kann meine Zahlungen jederzeit stoppen, ohne dass ein Unternehmen außerhalb des EWR großartig juristische Handhabe hat. Also alles gut ;)

schimi12 gefällt das.