1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich will das Thema nicht sprengen, aber nur Rückmeldung geben. Telekom hilft reagiert nach 2 Stunden noch nicht, und der versprochenec Rückruf fand auch nicht statt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ich habe SmartStream 2.0 aber seit kurzem nur noch RTL+ Basic, wie bekomme ich wieder Premium? Der Partnerlink der Telekom hilft irgendwie nicht.

5. Mitchy

Mitchy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One (1. Generation)
    - MagentaTV One (2. Generation)
    - MagentaTV Stick (2. Generation)
    Wie, die Telekom hat einfach im laufenden Vertrag das RTL+ Paket herabgestuft? Dürfen die das überhaupt?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dürften die auch nicht. Für bestandskunden ändert sich nichts. Es wird einfach ein Fehler sein

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL+ Basic gibt es für Neu-/Bestandskunden die direkt bei/über RTL+ buchen, erst seit Donnerstag, 15.08.2024. Was ist da seit kurzem?

Dort bitte schauen: RTL+ Account

So sieht es bei mir aus (habe MagentaTV Smart 2.0):

RTL+ Basic gibt es nicht bei MagentaTV sondern man hat, wie schon geschrieben, ab MagentaTV Smart RTL+ Premium inklusive.

Welche MagentaTV Tarife beinhalten RTL+ Premium? | Telekom Hilfe
    Bei RTL+ Basic gäbe es auch kein Live-TV und kein Live-Streaming mehr und auch Werbeunterbrechungen. Bei RTL+ Premium ist Live-TV und Live-Streaming dabei und Werbung gibt es, wenn was kommt, nur zu Beginn des zu streamenden Inhalts.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2024
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Nach Einstellung meines Megasport und Neubuchung von Wow Sport über Telekom (Film und Serie hatte ich bereits vorher), habe ich folgendes Problem auf der Magenta One V1 bei Magebta 2.0: Filmsender von Wow über die MagentaTV App hell, Serien und Sport nicht. Obwohl über die Wow App funktionabel.

Eegistrierungslink der Telekom für Wow Sport geht nicht, weil schon aktiv. Mittlerweile habe ich raus, das bei Wow wohl die Kündigung des Sportpakets wegen Kündigung Megasport seit 7.8. fehlgeschlagen hat. Wow gibt aber den schwarzen Peter an die Telekom, ubdd die Telekom an wow..

Nachdem ich mir jetzt schon die Fibger blutig getippt und geschrieben habe, auch Telekom hilft konnte mir nicht helfen, kam nun 4 Tage mein Blinddarm und Nabelbruch im Krankenhaus dazwischen. Und was ich normalerweise nicht gerne tue. Ich habe jetzt aufgegeben, und kann damit leben. Das Sportwwochenende kann man auch über die Wow App erleben, ich glaube denen sowieso nichts mehr.

Vor einem guten Jahr bei Buchung von Megasport hatte ich dasselbe Problem, da war es in 2 Tagen kein Ding, den Sch... hinzukriegen, diesmal nicht. Ich kann es ja sehen. Sky Sport und Serien hab ich jetzt aus der Senderliste ausgeblendet. Die ist nun schmaler. Ich habe keinen Bock mehr.

Serverus1 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA an was es genau hier liegt, dass WOW sehr kulant ist, konnte man die Tage erst hier lesen
    Gelöst: Re: AW: Magenta Sport Aktion für 55 € (mit WOW und... | Telekom hilft Community

Würde im WOW Chat einfach sagen, sollen dir das WOW Sport Paket ausbuchen, da es neu abgeschlossen wurde und der Telekom Verknüpfungslink deshalb nicht geht.

P.S. Seit dem 7.8 müsstest du doch im WOW Konto gesehen haben, dass WOW Sport nicht gekündigt wurde oder täusche ich mich?