1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hast du richtig erkannt. (y)

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Der Prantl hat ja durchaus Recht. Aber zum Fördern gehört auch Fordern. Da liegt meiner Meinung nach eines der zentralen Probleme in unserer "Willkommenskultur".

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Womit hat der Prandl Recht, dass es unsere Schuld ist, dass Einwanderer kriminell werden , weil wir uns nicht genug um sie kümmern? Nur zur Klarstellung, es geht hier um Kriminelle und nicht um echte Flüchtlinge.
    Und es muss auch niemand kriminell werden, auch kein Flüchtling, weil er sich in Deutschland nicht genug betreut oder verstanden fühlt.

luzifer gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    solange unsere Gerichte solche Freibriefe ausstellen, wird sich hier leider auch nichts ändern.

Regensburg: Warum ein geständiger Vergewaltiger nicht in Haft muss

genekiss, luzifer und Redfield gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    An den Ohren braucht man mich nicht ziehen. Ich lasse mir nichts gefallen von jemandem der mich nicht kennt, da mich jemand schon sehr lange auf dem Kieker hat. Nun gut Schluß mit Offtopic. Der gewisse User ist auf Ignore und ich gebe auf sein Geschreibsel keine Kommentare mehr ab.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
    Eulendieb gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da schaut wohl jemand zu viel Fußball im Fernsehen. :D Wen du auf dem Kieker hast, ist hinlänglich bekannt.

genekiss gefällt das.
  7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja, das sehe ich ein wenig diffenzierter. Wenn man quasi unbegrenzt Migranten ins Land lässt, dann muss sich definitiv auch der Staat darum kümmern, dass diese Menschen integriert werden. Aber hier reicht es eben nicht aus, dass man denen regelmäßig Geld in die Hand drückt und sie ansonsten machen lässt was sie wollen, weil sie ja angeblich alle Opfer sind. Das geht so nicht! Regelmäßig verpflichtende Sprachkurse oder Leistungen werden gekürzt. So eine Art Staatsbürgerkunde wären auch ratsam, gerade bei Migranten, die nicht aus Europa stammen. Am Allerwichtigsten aber, dass die Leute Arbeiten gehen, und sei es dass sie Müll aufsammeln, was ich übrigens in keiner Weise entwürdigend finde - auch für Deutsche nicht(!). Integrationskurse... irgendwas! Wichtig auf jeden Fall, dass sie etwas für die Gesellschaft tun, die sie aufgenommen hat und die das alles mit ihrem Geld finanzieren.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja gab auch mal ein Beitrag in der "Sächsischen Zeitung" egal Afghanen, Syrer, Ukrainer werden in Dresden vom einer Organisation betreut und als erstes kommt der Wunsch zu arbeiten. Die erste 6 Monate nach Asylantrag dürfen sie nicht arbeiten und sonst ist mit Hilfspersonen ein 6seitiges Pamphlet auszufüllen, damit sie arbeiten dürfen, wenn sie einen gewissen Duldungststatus haben. Typisch Bürokratie in Deutschland, was auch die Helfer monierten. Diese Flüchtlinge wollen auf jeden Fall arbeiten, egal welche Arbeit.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht reden wir aneinnader vorbei. Aber ob jemand kriminell wird, liegt nicht an fehlender Integration oder Sprachkursen. Ob jemand kriminell wird, liegt an seiner Sozialisation unabhängig der Nationalität.
    Wer nach Deutschland flüchtet weil er um Leib und Leben fürchtete, kostenlos Unterkunft, Essen, Trinken und medizinische Vollversorgung vom Steuerzahler finanziert bekommt und trotzdem Verbrechen gegen Leib und Leben der einheimischen Bevölkerung begeht, ist einfach nur ein verkommendes Arscxloch und gehört achtkantig aus Deutschland geschmissen.

Honda Steffen gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sehe ich die Wahrscheinlichkeit dass jemand kriminell wird als geringer an, wenn dieser jemand tagsüber was zu tun hat als bei Migranten, die tagein-tagaus den ganzen Tag dazu verdammt sind nichts zu tun und nur sinnlos rumhängen.