1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PARIS 2024 - "Games wide open!"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 17. April 2024.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Eines steht für mich allerdings fest… an Würde, Stil und Magie wird Paris so schnell nicht zu übertreffen sein… Chapeau!!! (y)

-Rocky87-, tankthefrank, Gecko_1 und 8 anderen gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Abschlussfeier, nach Paris ist vor LA. Bis denne....:rolleyes:
    Danke fast allen Diskutanten für sachliche, fachliche, lustige und emotionale Beiträge.
    Hat richtig Spaß gemacht.

3. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das "Rückspiel" mit den Paralympics kommt ja noch :)
    Aber ich glaube LA in 4 Jahren wird voll aufdrehen. Paris dagegen war sehr kulturell und historisch aufgebaut.

Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das sagte auch der ZDF Studio Paris Chef das wir in LA die volle Dröhnung bekommen.

Mir hat die Abschlussfeier sehr gut gefallen. Die LA Präsentation passte wie die Faust auf Auge. Alles in allem sehr Stimmungsvoll.
    Bin gespannt auf LA 2024 dann leider wieder mit Nightgames. Was mir aber aufgefallen ist das die nächsten beiden Spiele am Pazifik stattfinden werden. Diesmal war ja auch schon Tahiti mit dabei.

Eulendieb und LucaBrasil gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe die Olympische Spiele in Paris gerne verfolgt, wenn die Zeit es zuließ. In vier Jahren werden die meisten Wettkämpfe wohl eher in den Abend-/Nachstunden unserer Zeit ausgetragen. Da werden wir uns wohl einige Nächte um unsere Ohren schlagen müssen oder man geht taktisch wie @-Rocky87- vor, wie man perfekt Urlaub nehmen kann…. ;)

-Rocky87-, Redheat21 und jake_harper gefällt das.
  6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ja Eurosport schon einmal einblenden:
    Los Angeles 14.07.2028. Früh übt sich :D

Bei den jetzigen vergangenen Spielen hat man ja am 29.07.23 angefangen per Dauereinblendung 1 Jahr lang auf Paris 29.07.2024 hinzuweisen...

7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Auch wenn es heute niemand mehr lesen wird, herzlichen Dank an alle für die letzten beiden Wochen! Ihr habt mir so manchen Arbeitstag erträglich gestaltet. Besonders möchte ich Obelix73 erwähnen, deine Analysen waren immer druckreif. (Nur deine Prognose im Zehnkampf ging voll daneben. ;))

Ich freue mich schon auf die Diskussionen, warum Deutschland in Mailand und Cortina so schlecht abschneidet. :D

Eulendieb gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist schon eine freche Ansage. ;)

Nein, im Ernst, man sollte bei den nächsten Olympischen Spielen auch keine zu hohe Erwartung haben, nachdem die Deutschen bereits bei den Olympischen Spielen in Paris in der gesamten Bilanz nicht so gut abgeschnitten haben. Allerdings wurden wir auch von unerwarteten Goldmedaillen überrascht, mit denen wir am allerwenigsten gerechnet haben.

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fußball EM Finale also am 9.7. 2028 ?! Terminplan habe ich noch keinen gefunden...sollte dann aber so sein. :p

PS: Auch die Schlussfeier kam an London 2012 (allein schon wegen Muse) nicht ran...habt ihr mal genau hingesehen wie sehr sich Bach und Coe mögen ? Sehr sehr kalte Stimmung bei der Siegerehrung Marathon Frauen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2024
    Eulendieb und Redheat21 gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Glück bin ich in 2028 bereits in Rente. Da kann ich also problemlos alles live schauen :D

Ich denke auch dass es in L.A. viel bombastischer wird. Die Amis sind nun mal die Besten wenn es darum geht große Shows zu inszenieren. Vielleicht schaffen sie es sogar die Eröffnungsfeier von Peking 2008 zu übertreffen (das war IMO die beeindruckendste Eröffnungsfeier aller Zeiten).

SebSwo gefällt das.