1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nö. In der letzten Woche wurde etwas dazugedichtet und heute wurden die Zahlen vom zweiten Quartal 2024 aus einem Artikel genommen, in welchen es um die Abnahme der Übergriffe auf Flüchtlinge ging Polizei registriert weniger Übergriffe auf Flüchtlinge , um deine Abneigung gegenüber dem Osten zum Ausdruck zu bringen.

genekiss gefällt das.
  2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich reise gerne in den Osten, aber wenn man die Zahlen aus Sachsen dazu nehmen möchte,die realistisch sind, um mir Abneigung gegen den Osten unterzuschieben, ist das armselig. Ausserdem habe ich im Thread schon geschrieben, dass ich die Ostdeutschen größtenteils nicht rechtsextrem sind.

Medienmogul gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, warum sollte es? Du hättest doch genauso gut auf die Quartalszahlen von Niedersachsen oder Bayern eingehen können,
    wobei wie gesagt, dies eigentlich eher ein Nebenaspekt ist in Bezug auf die anderen Zahlen. Und da ist eben die von dir gehegte Abneigung gegenüber dem Osten ein echtes Hindernis dies entsprechend zu erkennen.

genekiss gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich wohne nicht in Bayern und Niedersachsen. Du hast nur ein Problem, da Sachsen ein Problem mit dem Rechtsextremismus hat. Ja auch Baden-Württemberg hat Probleme mit der Querdenkerszene und den Reichsbürgern.
    Und das hier noch:
    Trotz rechter Drohkulisse: 1.000 Menschen bei CSD-Demo in Bautzen | MDR.DE
    In Sachsen trauen sich die Rechtsextremen sogar auf die Straße, obwohl in der Minderheit.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In Sachsen und Thüringen aber auch nicht. ;)
    Welches Problem soll das genau sein? Ich habe dieses weder negiert noch rede ich es schön. Der Unterschied ist, dass ich im Gegensatz zu dir in Bezug auf den von dir verlinkten Artikel sofort die postive Tendenz erkannt habe, was die Halbierung der Zahlen im Vergleich zum Vorjahr betrifft. Du siehst dies eben nicht aufgrund deiner Fokussierung auf den Osten. Letztendlich ist und bleibt es ein gesamtdeutsches Problem, auch wenn man auf die Zahlen schaut, welche du als besonders wichtig erachtet hast. Und wie du endlich mittlerweile auch erkannt hast und zugegeben musstest, hat das Ländle als Hotspot rechtspopulistischen Gedankenguts auch genug Probleme.

genekiss gefällt das.
  7. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nochmals ich habe keine Abneigung gegen den Osten, das kannst du weiterhin wiederholen und ich werde widersprechen, also lasse deine haltlosen Unterstellung.
    Verfassungsschutz registrierte deutlich mehr Rechtsextremisten und rechte Straftaten in Sachsen | MDR.DE
    Sachsen hat ein Problem mit den Rechtsextremismus, das soll kein Ost-Bashimg sein, sondern Realität. Dresden ist trotzdem meine zweite Heimat, auch wenn ich dort nicht lebe.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2024
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Welches deutsche Bundesland hat keine Probleme diesbezüglich? Eventuell das Ländle? ;) Zahlen, Daten, Fakten
    Nicht falsch verstehen, im Gegensatz zu dir habe ich weder eine Abneigung gegen das Ländle noch gegen dessen Einwohner.
    Nachtrag:
    Ach guck an. Nie war die Bedrohung durch Extremisten größer | Staatsanzeiger BW

genekiss gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nochmals ich HABE KEINE ABNEIGUNG GEGEN DEN OSTEN!!! Lasse deine Unterstellungen!!! Du Provokant!

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Feinde und Feindbilder.
    Der Feind sind die rechtsextremen, rechtsradikalen Islamisten Kriminellen Linksradikale.

Diese Ost/West Diskussion bringt auch nichts.

Aber wenn jemand sagt, das im Osten die Anzahl der Angriffe auf
    Ausländer höher ist, dann fühlt man sich gleich als Ossi angegriffen.
    Und das darf nicht sein.

Aber würde ich bissl Verstand ausüben, würde ich nicht Flüchtlinge in einen Ort
    zuweisen, wo bekannt ist, das da die Ausländerfeindlichkeit sehr hoch ist.

Eine bessere Asylpolitik wäre eine Art Notfall Knopf.
    Wo -wenn es nicht mehr geht - es dann nicht mehr geht, und hilfsweise die Grenzen dicht gemacht werden dürfen, bzw. die Zuweisungen nur noch in Orte geschehen dürfen, wo noch viel Platz ist, bzw. keine Flüchtlinge sind mit Berücksichtigung auch der Einwohnerzahl.

Benjamin Ford gefällt das.