1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW über Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Duck1, 26. Februar 2023.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann sag denen die sollen Sky Sport neu Freischalten. Müssen ja sehen das du es gebucht hast.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Darauf bin ich äuch schon gekommen. Wurde aber auf morgen vertröstet. Wenn Wow Film und Serienn schon da sind, läuft es wohl immer noch auf dieselben Fehler, wenn Sport dazukommt. Bin sogar auf die Idee gekommen, Premium noch dazuzubuch3n, aber davon riet er mir ab, gibt noch mehr Probleme eventuell. Und die 5 Euro sind dann auch weg.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2024
  3. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Kann ich nicht bestätigen: Ich hatte MegaSport zum 29.7. gekündigt und natürlich war an dem Tag pünktlich Schluss (Wow Serien/Film 12M lief parallel weiter, da erst im November 2023 gebucht - die Sender waren sogar ohne Premium bei MagentaTV frei). Habe dann nachmittags Wow Sport 12M gebucht und innerhalb weniger Minuten den Link zur Aktivierung erhalten und noch einige Minuten später waren die Sport-Sender wieder frei.

Fifaheld gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da hast du halt Glück und ich Pech. Bin dran...

Man bezahlt einen Haufen Geld. Klappt das heute immer noch nicht, sollen sie das Sportpaket komplett eausnehnen. Und für 5 Euro Premium buchen.

Dann sollen sie sich ihr Sportpaket an den Hut stecken von mir aus.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2024
  5. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen! :)
    Hoffentlich kann mir jemand von euch aus meiner Denkschleife rausholen. Folgendes Beispiel:
    Ich schließe über die Telekom WOW F&S Standard ab. Damit kann ich ja WOW auch über die normale App nutzen und habe vermutlich ein WOW-Kundenkonto, korrekt? Nun habe ich die Möglichkeit WOW Sport mit Premium über Corporate Benefits günstig abzuschließen. Da würde ich dann natürlich das bereits vorhandene Kundenkonto wählen, worüber WOW by Telekom schon gebucht ist. Nun die Frage, würde die Premium-Funktion auch beim F&S Paket greifen?
    Ich hoffe das war so weit verständlich und jemand von euch kann mit die Frage beantworten. Lieben Dank im Voraus. :)

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wird vermutlich nicht gehen, es muss auch WOW Live Sport by Telekom sein.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte es sich "WOW Live-Sport by Telekom" nennen, dann hat man "WOW Premium by Telekom" inklusive, aber so ist es ja wohl nur über WOW direkt (WOW Live-Sport) und da klappt das nicht, und braucht für "WOW Filme & Serien Standard by Telekom" weiterhin "WOW Premium by Telekom" extra, um die Sky-Sender dann über Telekom-Hardware über die Senderliste/dem EPG schauen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2024
    cranky gefällt das.
  8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    So dann aber auch nur WOW Filme & Serien linear.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Premium Funktion greift in der WOW App für Film/Serie/Sport. Nicht aber bei der Telekom für Film/Serien

10. cranky

cranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich danke euch für die Antworten, ich bin zwar nun schlauer, aber weiterhin unentschlossen was ich machen soll. Über CB würde ich alles für 33,95 Euro bekommen mit dem Nachteil nur über die eigene WOW App zuschauen. Da ich aber eigentlich nur die F1 schaue, hätte ich damit leben können eben nur diese über die App schauen zu müssen, die anderen Sender dann aber eben linear über MagentaTV.