1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PARIS 2024 - "Games wide open!"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 17. April 2024.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wahnsinns Fight mit dem glücklicheren Ende für die DHB-Auswahl. Sensationell, wie sich die Mannschaft wieder herangekämpft hat, nach schwieriger erster Hälfte und auch in der Schlussphase. Was für ein Balllklau von Köster. Renars Uscins mit einer überragenden Leistung, der Junge ist erst 23, wirft aber im Olympischen Viertelfinale 13 Tore gegen Gastgeber Frankreich.

Spannung pur. Und dann nochmal ein Videobeweis, den selbst die Franzosen nicht einmal gefordert hätten, weil da wirklich gar nichts war. Späth mit mehreren tollen Paraden in der Verlängerung auch ganz wichtig.

Aber warum müssen die Handballer es immer so spannend machen. Ich brauch nach den Spielen erst einmal drei Wochen Urlaub, das ist ja anstrengender als eine 70 Stunden Woche.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2024
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Basketballerinnen spielen heute Abend auch gegen Frankreich :D

Spoonman gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Was ein Finale, ich wusste nicht mehr wie lange es geht. :D

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So nun starten auch die starken Onkels in ihre Wettbewerbe. Immer wieder erstaunlich was die da hochhiefen können. Mal gucken wie viele dann wieder ihre Titel abgeben müssen. :D

LucaBrasil gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Tage, da fängt man schon am Nachmittag vor dem Fernseher an zu brüllen. Ich habe glaube ich gerade (nach Abpfiff) das halbe Haus (Hochhaus mit acht Etagen) zusammengeschrien. Wenn irgendjemand ein Mittagsschläfchen gehalten haben sollte, ist er wahrscheinlich aus dem Bett gefallen.

Allein die Situation nach dem Anschlusstreffer in der regulären Spielzeit. Da habe ich mich schon geärgert, dass es so lange gedauert hat, bis sie getroffen haben. 13 Sekunden noch auf der Uhr und dann kam Köster, klaut den Franzosen beim Anwurf den Ball und Uscins macht in letzter Sekunde den Ausgleich

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2024
    -Rocky87-, FalkoH und jake_harper gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich ist das greifen/schlagen in den Wurfarm ein Siebenmeter, mehr als dieses Halten wofür es in der Verlängerung gegen den deutschen Spieler zusätzlich auch noch 2 Minuten gab.

Ich bin bei solchen Spielen immer auch ein wenig Emotional, versuche aber dennoch einigermaßen objektiv zu bleiben. Ich weiß nicht, ob es mir immer gelingt. Aber ich versuche eigentlich immer das zu schildern, was ich sehe. Auch da kann es natürlich unterschiedliche Meinungen geben, denn im Handball sind viele Entschedungen wirklich sehr eng und schwer. Den Job will man noch weniger machen, als beim Fußball.

Kleinraisting gefällt das.
  7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Diese 6 Sekunden bis zum Ende der regulären Spielzeit werden die Franzosen auch nie vergessen. :D

x.com

8. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "With 13 seconds left on the clock, you cannot see France losing this game." - "Oh, you'd be surprised. It can happen so quickly." hieß es bei Discovery+.
    Ein Prophet, der Mann. ;-)

jake_harper gefällt das.
  9. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wahnsinn dieser Ucins... Mit 22 Jahren !!! Glückwünsch an das Team. Soviel Herz und Leidenschaft würde man sich in vielen Fußballspielen wünschen..

10. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Franzosen waren sich Gott sei Dank zu sicher....