1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PARIS 2024 - "Games wide open!"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 17. April 2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    Ich glaube auch, dass das der eigentliche Grund ist. Die Werbespots, die bis 19 Uhr gebucht waren, mussten noch gesendet werden.

2. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Das ZDF wirbt unter dem Slogan 17 bis 20 Uhr die neue prime time. Das ist äußerst attraktiv für Werbetreibenden. Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt lese ich gerade dass es einen eigenen thread dafür gibt. Aber da gibt's nur Streit unter den Usern.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2024
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das spielt keine Rolle. Der ZDF-Werbevermarkter schreibt in seinem Angebot ausdrücklich: "Zirka Zeiten. Die Redaktion kann die Werbeinseln im Bedarfsfall wettkampfbedingt schieben."
    https://www.zdf-werbefernsehen.de/f...0730_Angebot_Olympische_Spiele_Paris_2024.pdf

Ungünstiger ist es natürlich, wenn kurz vor 20 Uhr eine Livestrecke mit einem geplanten Werbeblock kollidiert. Bei der 20-Uhr-Werbegrenze sind m.W. keine Ausnahmen erlaubt. Wenn keine Zeit mehr bleibt, muss man den Werbekunden womöglich Geld zurückzahlen.

-Rocky87-, SebSwo, jamaika und 2 anderen gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Gold im Springreiten war komplett unerwartet, da waren wir ja so krasser Außenseiter, dass selbst Bronze sensationell gewesen wäre. :p Aber schöne Sache. :)

Stark auch die Basketballer nach Anfangsproblemen. Und Mihambo war ja echt eine Zitterpartie. War dann goldrichtig, im dritten Versuch nichts zu riskieren was den Absprungpunkt angeht. Aber man musste mit allem rechnen...

Kajak-Vorläufe absolut überragend, viele Siege in den Läufen für verschiedene deutsche Teams. Mal sehen was wir da abgreifen können.

Jetzt mal unabhängig von der Schnapsidee im Link: das ist auch ein bisschen übertrieben. Die Franzosen waren selbst in Tokio, wo wir im Vergleich zu Rio ziemlich abschmierten, hinter uns. Nur weil sie jetzt Heimspiele haben, muss man sie nicht weit über uns stellen. Auch wenn sie wahrscheinlich auch im Nachhinein von diesen Spielen profitieren werden, so wie es bei GB und Japan auch der Fall war/ist (bei FRA aber mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß).

Und Italien hat wohl alles reformiert, trägt jetzt Früchte. Wäre bei uns auch an der Zeit, weil man so viel mehr noch rausholen könnte aus dem Potenzial hierzulande.

zelppp3, -Rocky87-, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  5. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Mir ging es weniger um die Anzahl der Medaillen als um den Patriotismus der beiden Länder. Ich hätte auch die Niederlande und Belgien nehmen können, die etwa gleich viel (NL) oder weniger (B) Medaillen als wir haben. Das Bedürfnis, die nationale Identität durch eine europäische auszutauschen, ist in allen anderen Ländern der EU bei 0.

Kleinraisting gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Rom,

Der große Albert Einstein sagte einmal:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

:)

7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Die Handballerinnen sind gegen Frankreich mit 23:26 ausgeschieden. Sie haben sich aber überraschend gut geschlagen.

zelppp3 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So nun darf ich heute auch noch ein wenig Olympia gucken.

Wie ich heute erfahren habe waren Bekannte am Sonntag mal eben in Paris zur LA. Sind Sonntagmorgen ganz früh losgefahren von NRW und gegen 23:00 zurück nach NRW.

rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde Sonntag auch noch mal nur auf die Schlussfeier nach Paris fahren. :)

LucaBrasil, -Rocky87- und Redheat21 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    VLC auf einen Stick als Portabel kopieren VLC Media Player Portable | PortableApps.com
    Und dann die Olympia Sender von dort starten. ;)

Eulendieb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.