1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Stream kommt auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 25. März 2024.

1. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    gelöscht, da Doppelpost, sorry.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben sowas.

Einfach eine glasklare Struktur.

In Deutschland brauchst du schon fast ein eigenes Lexikon dafür, was du an Unterschiede zwischen den ganzen Apps und Receivern hast. Bei jedem fehlt irgendwas, was der andere hat und umgekehrt. Hier hast du Option XY buchbar, auf der anderen Seite nicht.

Das meinte ich ja mit einem alten Post von mir, dass man mit voller Absicht diesen Weg hierzulande nicht gehen möchte und ich es einfach nicht verstehe, warum man sich so verhalten im Streamingbereich präsentiert.

Man kann der SAT/Kabel-Fraktion ja weiterhin ihren Spaß lassen, da steht man sich ja nicht im Weg.

Sie sind das teuerste Stück PayTV hierzulande und liefern dir zeitgleich die meisten Einschränkungen innerhalb ihres eigenen Ökosystems.

Yiruma und G-75 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzig stringente Streaming Strategie fährt man auf Sky.de. Auf der Hauptseite nur Sky Stream, Kabel/SAT kann man erst später im Bestellprozess auswählen. Die Sky.de Seite sieht so aus als hätte Sky seit 01.08. komplett auf Stream umgestellt. Also hier will man zumindest Neukunden an Kabel/SAT vorbeilotsen. Aber angesichts des dünnen Interesses an Sky ist das keine aussichtsreiche Strategie. Vielmehr muss man den Bestandskunden ein brauchbares Wechselangebot machen.

Wechsler und Yiruma gefällt das.
  4. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man könnte glatt meinen, es wird hier über Apple gesprochen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie in England auch. Da ist der Fokus komplett auf Stream.

tbusche gefällt das.
  6. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    stompe gefällt das.
  7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Die Strategie geht mittlerweile komplett an der Realität vorbei.
    Es ist zwar klar, was man sich davon verspricht. Aber es funktioniert doch offensichtlich nicht.
    Und die Zielgruppen haben doch schon längst den Überblick verloren.

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da wir in einem Land leben wo noch Millionen eine Internetbandbreite haben, wo andere Länder über uns Lachen, der Datenhunger im Grösser wird. Werde ich defintiv mir keine Streamingbox ins Haus holen.

Keine Ahnung was ComCast als Konstrukt vor hat, doch schlussendlich ist alles was angefasst wird nur "Halbherzig".

Ich für meinen Teil nutze so lange es geht Kabel/Sat um auch unabhänig vom Internet zu sein, sowie nicht die Werbeblöcke auch beim Premium Content mir anzutun.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Blog sowie den Verfasser habe ich als sehr gut in Erinnerung, aber dieser Artikel wurde meiner Meinung nach völlig unmotiviert geschrieben.
    Falsche Preisangaben, überholte Info zur Bildqualität und null Information darüber, das NOW Sports UK mit Ultra Boost nur auf einer übersichtlichen Anzahl von Geräten empfangen werden kann, ... .

10. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Du wechselst also erst zu Streaming, wenn der letzte Einwohner in Deutschland schnelles Internet hat. Warum? (n)