1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: „Sky Stream sorgt für Ordnung“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2024.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Da durch wird das sky Gesamtangebot auch nicht besser.
    Das einzige was da neu ist, das man linear und Streaming nochmals in einer gesonderten neuen Zwangs sky Box integriert.
    sky hat seinen Premium Status meiner Auffassung nach längst verloren.
    Da hilft auch keine neue Streaming Box, denn letztendlich auch nur wieder alter Wein in neuen Schläuchen, mehr nicht.

Michael Hauser, -Loki-, luzifer und 4 anderen gefällt das.
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagen wir mal so. Sky ist nur noch einer von ganz Vielen. Wo sie meiner Meinung nach weiterhin richtig punkten könnten, wäre, sich weiterhin klar auf Sat und Kabel zu positionieren. Das ist wäre ein Alleinstellungsmerkmal, unschlagbar in Effektivität und Wirtschaftlichkeit.

Hinzu kommt natürlich, dass man genügend Inhalte braucht. Ein paar Bundesligaspiele exklusiv für ganz teures Geld zu kaufen, reicht da nicht aus.

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stimmt schon, aber ich habe so das Gefühl, das sie mit der Zeit ganz von Satellit und Kabel ganz verschwinden werden und dann nur noch per Stream zu nutzen sind.
    Aber ich frage mich mittlerweile immer mehr, wofür ich sky noch brauche.
    Filme ist meiner Meinung nach ja garnichts mehr und wenn ich überlege, was ich monatlich für den ganzen sky Quatsch zahle, ist das eine Unverschämtheit.
    Ich schaue sky so gut wie garnicht mehr und werde mein Abo nächstes Jahr wohl endgültig abschaffen.

KTP gefällt das.
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@an alle:
    Ich gehe auch davon aus, dass Sky mittelfristig - zuerst im Kabelnetz - verschwinden wird.
    Wenn dieser "Testballon" klappt (und davon gehe ich aus) wird sich Sky auch immer vom Satelliten-Verbreitungsweg zurück ziehen. Dies wird aber "scheibchenweise" und nicht mit einem "Big Bang" passieren!

@Andre444: Nutzt du Sky nicht für die folgenden Sportarten?

Formel 1
    Tennis
    verschiedene Rennserien
    Golf
    NHL
    1. Fußball Bundesliga
    2. Fußball Bundesliga
    DFB-Pokal
    englische Premier League

???

Wenn du dies alles mit nein beantwortest, kannst du dein Abo getrost kündigen.
    Für Filme gibt es bessere (und günstigere) Alternativen sowie Sky WOW Film (was ebenfalls günstig ist). Für die Entertainment Kanäle alleine lohnt sich ein Abo nicht.

Da sind die Pakete der Kabelnetzbetreiber sowie von waipu.tv und der Telekom erheblich besser und kostengünstiger.

LordMystery gefällt das.
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Kann ich mit Nein beantworten.
    Sport ist nun garnicht mein Interessengebiet.
    Ich schaue lieber Filme und da ist sky mitlerweile eine Niete.
    Mein Abo werde ich Ende März 2025 auch komplett beenden, das teure Geld spare ich mir dann lieber für was anderes.

prodigital2 gefällt das.
  6. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber einer von den ganz teuren: 15 € im Monat für mindestens ein Jahr, dann 27,50 €. Nochmal 15 € für und 39 € einmalig für den zweiten Bildschirm. Filme sind da aber noch nicht inklusive, die kosten dann noch mal 10 € extra pro Monat, was dann nochmal teurer wird. Sport kostet nochmal zusätzlich, UHD kostet nochmal Aufschlag.

Das sind Preise, dagegen ist MagentaTV ein Schnäppchen.

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    All das ist sky nicht MEHR Wert, viel zu teuer.

Berliner und luzifer gefällt das.
  8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Magenta TV ist eigentlich nur ein schlechter Scherz.
    Meinem Vater wurde es angeboten zu seinem überhaupt überteuerten Internet Vertrag bei der Telebumm.
    Für 2€ mehr hat er sich den Elektroschrott andrehen lassen und kann nicht einmal die privaten in HD empfangen ohne big TV zu abonnieren. Wer denkt sich sowas aus beim Marketing von der Telebumm?
    Neue Kunden sollen dazugewonnen werden aber kein Service. Er wird es wieder zurück schicken lassen und den Anbieter wechseln.

Hat sein Vertrag seit über 10 Jahren und dann sowas,eine Box die außer den ARD und ZDF Sender nur SD empfängt. Eurosport 4k ist allerdings frei, echt der Hit.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024
  9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Über Sky WOW kannst du dir das Film-Paket für maximal 7,99 €uro monatlich buchen. Dieser Preis ist okay.

10. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Also ich habe mehrere Telekom MagentaTV One 1. & 2. Generation mit BigTV,WOW Film & Serie,Paramount+,Netflix Premium,Amazon Prime Video,RTL+,Joyn+,waipu.tv Premium,Discovery+,Megasport [WOW Bundesliga & Sport,DAZN,Magenta Sport] aber über PKN [PKN liefert 412 MB/s Download & 42 MB/s Upload,da Telekom über Thüringer Netkom nur 38 MB/s im Download & 7 MB/s Upload liefert] mit einem Abo !