1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Super: Umfangreiches Sonderprogramm im Herbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist etwa sowas wie "Armes Deutschland", "Frauentausch" oder "Teenie-Mütter" besser??
    Das guckst du doch glaub ich gerne

LordMystery und Michael Hauser gefällt das.
  2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hartz und Herzlich und Köln 50667, Gehören auch dazu.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Furchtbar. Solche Typen muss ich mir leider schon genug in der Straßenbahn ansehen

Michael Hauser gefällt das.
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Was bitte spricht gegen das Schauen von Horrorfilmen? Schämen muss mansich dafür sicher nicht. Das gilt natürlich ebenfalls für den Konsum von Weihnachtsfilmen und romantischem Material.

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Naja, das eine sind sozial Dokus, das andere schlechte Drehbücher wozu auch GZSZ,unter uns zählt,alles was zählt und deine Lieblingsserien.
    Zudem sind die Dokus wie hartes Deutschland Realität oder warst du noch nie im Frankfurter Bahnhofsviertel?

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts.
    Aber dann sollen solche Leute nicht gegen andere Filmgenres stänkern! Denn Horror ist nunmal genauso unrealistisch wie Pilcher und Co

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum sollte ich mir solche Gestalten angucken, die ihr Leben nicht wirklich auf die Kette bekommen, bzw als junge Leute schon von Sozialhilfe leben?
    Dann bevorzuge ich doch lieber angenehme Drehbücher, wo Leute nicht in Jogginghose rumlaufen und zeigen, was sie nicht aus ihrem Leben gemacht haben

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Was angenehm ist wird bei jedem unterschiedlich sein.
    Weiß ja nicht wie alt du bist, meine Großmutter mit ihren 86 Jahren hat auch denselben Geschmack wie du und würde sich auch mit mir kein Horrorfilm anschauen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich würde eher sagen, das ist ein Vorführen. Weil aus den schlimmsten Bezirken. Leute, die z. B. wirklich behindert sind. Oder relativ gut ihr Leben trotz allem auf die Kette kriegen, damit macht man weniger Quote.

Je mehr durchgeknallter und assihaft oder hässlich. Desto interessanter. Denen muss es noch schlechter gehen bzw. die müssen durchgeknallten sein, damit die Zielhruppe sich tröstet, ich bin ja nicht so, ich bin normal, und besser als die.

Viel anders wie bei Frauentausch usw. ist das auch nicht geschnitten. Das Langweilige gekürzt, das durchgeknallte nicht.

Hab da nal reingeguckt, 1 Stunde ausgehalten tapfer. Viel positives kam nicht, vielleicht zum Alibi, der Rest ist: kriegt nix auf die Kette.

Die Leute werden freiwillig genauso vorgeführt wie Realität C Promis. Der Unterschied ist nur, die werden wesentlich schlechter bezahlt. Wieviel zieht das Jobcenter eigentlich ab? Ich könnte mir vorstellen, das das Gehalt knapp unter der Grenze des erlaubten ist.

Koelli gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Meine frühere Schwiegermutter war mit 75 nur Horrorfilme am gucken :)