1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Stream kommt auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 25. März 2024.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist so. Das beeinträchtigt nicht den Filmgenuss.
    Bei Linear kommt übrigens Abspannwerbung. OnDemand nicht. ;)

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Mir vergeht der Filmgenuss bei dem Sch eiß.
    Aber kann ja jeder wie er will.

digistar, Yiruma und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut den Reviews der eingeladenen Journalisten ist Sky Stream Anwärter auf "Innovation des Jahres 2024" :D

Yiruma und Neno86 gefällt das.
  4. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die "0-5 Spots vorher" habe ich auch bei JOYN. Dafür zahle ich dann keine 15,00 € oder 30,00 € für "Multi-Screen", sondern 0,00 €.

5. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das dieser "Preise", die man sich in der Branche gern selbst verleiht? Kennt man auch unter "Nintendo Seal of Quality". Damit hat man der Gen X nach dem Video Game Crash wieder erfolgreich Unterhaltungssoftware andrehen können.

6. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich belustige mich einfach an der Tatsache, dass ein strauchelnder PayTV-Sender Erklärungsfilmchen bei der Konkurrenz (YouTube) veröffentlichen müssen, weil ansonsten niemand ihre komplizierten Produkte versteht. Die Inhalte dieser Filme sind natürlich erwartungsgemäß purer Cringe (eben Popcorn auf dem heimischen Sofa, macht halt aus offensichtlichen Gründen kein Mensch).

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, da sind es 5 Spots alle 10 min. SD Qualität ohne Abo. Zudem eben ein Vergleich mit Äpfel und Birnen inhaltlich.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :D Grundgütiger ... Diese "Innovation" haben einige der Konkurrenten schon seit Jahren implementiert. Wenn das so einfach wird einen solchen Preis zu bekommen, stell ich mich morgen auch mit einer Käsereibe vor.

Ich will aber auch nicht extrem gemein sein. Ich warte ab, was die ersten, ECHTEN, Erfahrungsberichte dann offenbaren werden, gerade in technischer Hinsicht. Stichwort: Richtige Bildrate bei den Drittanbietern

Alles bis hierhin ist entweder bezahlte Werbung oder nur sehr oberflächlich getestet. Da geht absolut niemand auf die Feinheiten ein. Entweder, weil sie es nicht wollen oder weil sie noch nie eine der potenteren Boxen genutzt haben.

9. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es nur sehr unterhaltsam, 15-30 € im Monat zu bezahlen, um dann mit Werbung vollgeballert zu werden. JOYN wird mit 7 € komplett werbefrei.

10. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die verbreiten alle nur Advertorials, weil Sky dafür Budget locker macht, was die Konkurrenz halt nicht tut (und nicht braucht).

Neno86 gefällt das.