1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Stream kommt auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 25. März 2024.

1. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Anzeige
    Das stimmt - allerdings kann mit Multiscreen, wie bisher auch, die Sky Q App auf den anderen Geräten genutzt werden. Features wie die Playlist stehen dort dann aber nicht zur Verfügung.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird dort explizit nicht gesagt.

Berliner gefällt das.
  3. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Aus der Sky Community: Sky Stream

Kann ich Sky Go und Multiscreen nutzen?

Sky Go könnt ihr unterwegs selbstverständlich auch nutzen. Mit der Multiscreen Option seht ihr euer Programm auf bis zu zwei zusätzlichen Sky Stream Boxen für die Nutzung innerhalb eures Haushalts oder wahlweise auch mit der Sky Q App.

Konnte das zudem auch schon ausprobieren - und es funktioniert. :)

körper, Dexter0815 und Eike gefällt das.
  4. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum sind Sky-Produkte eigentlich so erklärungsbedürftig?

Gibt's solche Erklärbärfilmchen auch für Netflix und Disney+? Wer hat überhaupt Zeit sich die anzusehen?

Und wer sitzt ernsthaft mit Popcorn zu Hause zu auf dem Sofa?

stompe und Berliner gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird's komisch mit Dir.
    Hauptsache man hat etwas geschrieben.

Ich sitze bequem, vielleicht nicht mit Popcorn (die gibt's ja) weil ich das nicht mag, aber durchaus mit Alternativsnacks.

Was Du Dir ansiehst, oder nicht, ist doch Deine Sache. Ich schaue mir ganze Testberichte von TecTech oder Hifi.de an, zu anderen Produkten.
    Ich möchte Wetten nun hast Du auch diesen Film gesehen. Warum hast Du soviel Zeit fürs Forum obwohl Du nichts beizutragen hast? Könnte ich auch fragen. Lass ich aber.
    Was ich sehe ist, dass Du den ganzen Tag nörgelnden Bullshit hier ablässt. Quer übers Forum. Wer hat Zeit das zu lesen? Fragen über Fragen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2024
  6. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Sky tut so, als ob sie DAS ultimative Fernseherlebnis erschaffen haben. Dabei ist es eine weitere
    Gängelbox mit garantiert noch mehr Werbung ohne das man sich davor schützen kann.
    das ist nichts für mich! Aber laut SKY sind die Abonennten ja einverstanden mit der Werbung. Mich haben die noch nie danach gefragt...
    SKY on demand nutze ich wegen dieser minutenlangen Werbung nicht mehr. Die 3 Filme im Monat die sehenswert sind, nehme ich mit dem SKY Q über Sat auf und kann dann wenigstens die Werbung skippen. Wenn das auch nicht mehr möglich ist wird SKY abgeschafft.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterbrecherwerbung gibts doch gar nicht die man skippen könnte...
    Und die 0-5 Spots vorher, meist eher weniger, stören mich nicht. Mit Unterbrecherwerbung sähe es anders aus.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man darf die App trotzdem nur dann nutzen, wenn Multiscreen gebucht ist, zumindest in der neuen Paketstruktur. Im Altvertrag war es ja im Q Service problemlos möglich.

Sprich, mit einem normalen Abo ohne multiscreen, kann ich die Q App auf einem anderen Gerät im Haus nicht nutzen. Da ist nur die SkyGO App inkludiert, nicht aber Sky Q.

Das ist ja die Krux an der ganzen Angelegenheit. Ein simples Feature wird mit 15€ zusätzlich berechnet, ansonsten musst du die Q Box vom Wohn- ins Schlafzimmer schleppen, wenn du dort ein wenig Sky-Inhalte konsumieren möchtest

Und die Option sprengt dann den Preisrahmen für ein zu simples Feature im eigenen Haushalt. Das ist halt wie 2005 ... ein Jahr, was sich ja einige der Stammkunden sehnlichst zurück wünschen

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2024
    Niko.shinigami und Berliner gefällt das.
  9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    War mir klar, das dich die Werbung nicht stört, ich finde sie unerträglich, da auch immer die Selbe.
    Vor ein paar Jahren war es ein Spot, jetzt teilweise 3min und mehr.

digistar, Berliner und Yiruma gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    :D:ROFLMAO::D

Berliner gefällt das.