1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage-Ergebnis: Ein Viertel schaut kein klassisches TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da sollte man immer vorsichtig sein, unabhängig von Corona. Es kann aber auch was passieren, wenn man über die Straße geht. Geht man deswegen nicht mehr weg? Der Sportler hätte sich auch verletzen können, shit happens halt.

Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich meine ja auch nur grundsätzliche Hygienevorschriften. Ich würde nie erwarten, daß die Sportler mit Masken rumlaufen.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Seien wir doch mal froh, das die ganzen Maßnahmen jetzt nicht mehr notwendig sind. Grundsätzlich sollten Hygiene und Sauberkeit bei einem Großevent wie Olympia auch abseits von Corona selbstverständlich sein. Ich mache mir eher sorgen um die Freiwasserschwimmer, nicht das da welche noch nachträglich krank werden, weil sie in der Seine geschwommen sind.

4. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen
    In den meisten Praxen liegt ja noch etwas halbwegs Interessantes zum Lesen aus.
    Absolutes Negativbeispiel war eine Praxis in der ich Anfang der 90er öfters war. Die hatte tatsächlich nur alte, abgegriffene Fernsehzeitungen mit ausgefüllten Kreuzworträtseln ausliegen, in denen auch nur das TV-Programm und keine sonstigen Artikel abgedruckt waren.:confused:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ja nichts Schlechtes ist, im Gegenteil, komplette Sterilität macht krank.

6. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, @Kreisel, niemand unter 50 nutzt eine "TV-Zeitschrift". In der Tat nutzt kein Millennial in meinem Umfeld überhaupt noch lineares TV. Die haben gar keine Zeit mehr für den Quatsch.

7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Kölli nach eigener Aussage < 50 ist, stimmt diese Aussage natürlich nicht. Es gibt ja immer irgendeinen...
    Lineares TV schaut fast jeder (live-TV via Internet eingeschlossen). Nur halt nicht jeder im gleichen Umfang. Da bist Du die einsame Ausnahme.

Koelli und Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das stimmt pauschal nicht!
    Das liegt dann aber an Deinem beschränkten Umfeld.

Koelli und Kapitaen52 gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner schaut Livesport?

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn man schon Angst hat eine TV-Zeitschrift anzufassen, dann hat man ein viel größeres Problem, das nix mit Bakterien zu tun hat.