1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ach weil man einer Spielerverpflichtung sehr kritisch gegenübersteht leidet man gleich an Selbstüberschätzung.
    ... was für ein Blödsinn!

SebSwo und tiviFan gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde ich auch sagen.

Ich bin zwar auch nicht so richtig begeistert, aber eine Chance hat er allemal verdient. Mal sehen wie sich das alles entwickelt In den nächsten Wochen.

Zum Saisonstart [noch etwas zu früh] ist alles möglich...
    Selbstüberschätzung wäre, wenn man sagen würde, der HSV steigt am Ende der Saison auf und wird nächste Saison Deutscher Meister... :ROFLMAO: :D... [war ein Spaß - nicht ernst nehmen]

HarzerRoller gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wann war denn der Selke zuletzt in Topform?

4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kaiserslautern hat das geschafft.

5. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht wieder los. Nur noch wenige Tage bis zum
    Start in die neue Saison in der 2. Bundesliga.

Wie immer zum Start heißt es wieder Daumen drücken für den HSV. Mal sehen wie sich die Hamburger dieses Jahr schlagen. Nach den ersten drei Spielen wird man sehen in welche Richtung es geht.

Gegen Köln (A) , Hertha (H) und Hannover (A) muß man erstmal gewinnen, was bestimmt keine leichte Aufgabe sein wird.

Na dann viel Glück....

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Letzte Saison war der Auftakt ja auch durchaus knackig und man kam sehr gut durch...im Tor steht DHF, Raab ist aber gesetzt. Ansonsten einige Fragen im Sturm, wer überhaupt spielfit am Freitag sein wird. Die Abwehr steht stabil. Der ein oder andere Neuzugang soll noch folgen und man erwartet auf das Vuskovic Urteil (Was ne Farce...wenn man mal sieht wen die WADA deckt und wen nicht...)

Wäre über ein 0:0 absolut zufrieden zum Auftakt, mit bisschen Glück fällt ja vorne irgendwie einer rein. Bilanz in Köln zuletzt war bestens. ;)

tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird nicht leicht gegen Köln. Mit 6 Punkten aus drei Spielen zum Auftakt wäre ich schon mehr als zufrieden. Aber das wird eine harte Nuss für Hamburg. Gleich zum Auftakt drei starke Gegner.

Und in der Bild Zeitung hab ich gelesen, das die Torwartfrage zum Auftakt noch offen ist, weil Matheo Raab noch nicht ganz auf den Posten ist.

HSV: Überraschung im Tor gegen den 1. FC Köln?

Und dann muß man erstmal sehen, wie gefährlich der Sturm sein wird und ob die Abwehr gefestigter auftreten tut, als die vergangenen Jahre.

Aber erstmal ist die Freude da, das es wieder losgeht.

SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Raab ist gesetzt laut Baumgart, aber Ferro bekommt sicher seine Chance. Aufgrund eines hartnäckigen Infektes wohl direkt die ersten paar Spiele...

Eventuell auch im Pokal...

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich schon als neutraler Beobachter auf den Saisonauftakt am Freitag! :)

Vor ein paar Wochen war der HSV für mich Favorit, mittlerweile sehe ich das Duell in Köln als total ausgeglichen an.

tiviFan gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    So würde ich das auch sehen. Schaut man auf die Quoten [kicktipp] bei der Tippabgabe liegt Köln leicht vorne.

Auf jeden Fall wirds spannend. Und hoffentlich fallen Tore...

-Rocky87- gefällt das.