1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Danke, das war eigentlich auch mein Kenntnisstand. Bis auf die alten abgeschlossenen Glasfaserverträge die noch nicht aktiviert werden konnten. Mein Anschlußtermin an Glasfaser ist jetzt um ein halbes Jahr nach hinten verschoben worden und dann bin ich schon am Ende der Mindestvertragslaufzeit bei meinem jetzigen Tarif. Den lasse ich dann am besten erstmal weiterlaufen, damit ich solange noch MagentaTV 1.0 behalte auch wenn ich dadurch auf bessere Konditionen verzichte...

Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich ein Befürworter von IPTV bin. Was von 2.0 hält dich ab dahin zu wechseln `?

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Sky Abo welches ich noch zu unschlagbaren Konditionen genießen kann. Hatte schon bei Sky nachgefragt ob ich die Konditionen auch bei WOW bekommen kann. Wurde verneint.

Fifaheld gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man nach den unschlagbaren Sky-Konditionen fragen?

Für MagentaTV müsstest du eh für WOW direkt bei der Telekom die Option(en) buchen (inkl. WOW Premium), um die Sender auch ohne WOW-App ganz normal schauen zu können.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das schreckt ihn ab….

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es sind immer noch die 24,99 € für komplett. Man hat mich anscheinend komplett bei Preiserhöhungen vergessen

n74er gefällt das.
  7. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte wie immer turnusmäßig gekündigt, Zuhause M für 39,95 €. Anruf erhalten, Angebot bekommen Zuhause L für 24 Monate zu 33,95 €. Danke gesagt und angenommen.

8. IneosFan90

IneosFan90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab jetzt meinen Vertrag gekündigt und wurde angerufen.

Hab jetzt Gf 300 2 Jahre für 34,95 € und ab 25.ten Monat zum Preis von 49,95.

Guter Deal.

Mike91 gefällt das.
  9. vandenbrook66

vandenbrook66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin seit heute bei Win Sim DSL 250 für 29,99 im Monat.Wechsel vollkommen problemlos.Telekom war mir zu teuer geworden.

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, ein Anbieter der sagt dass Internet nur mit der Fritz!Box funktioniert.... Schon komisch dass man zwingend eine FritzBox haben muss