1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Trump-Post: RBB trennt sich von El Hotzo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mich nervt nur die Hierarchisierung: für Boulevardmedien zählt immer der Deutsche zuerst

DVB-T-H und Michael Hauser gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wir sind Europäer.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ukrainer übrigens auch.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und für mich als Familienvater zählen meine Frau und meine Kinder auch immer zuerst. Es ist doch nicht verwerflich, wenn man persönliche Prioritäten setzt. Und selbst im Grundgesetz steht, dass unsere Politiker ihre Kraft dem deutschen Volk widmen und Schaden von ihm wenden sollen. Da steht nicht, dass wir für die Weltbevölkerung einstehen müssen.
    Aber genau das ist unser Problem. Die Politik meint sich immer in alles einmischen zu müssen und am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Und dabei vergessen sie sehr oft, wem sie eigentlich zu dienen haben - nämlich dem Souverän, das Volk.
    Und deshalb halte ich eine Hierarchisierung für völlig legitim und menschlich.
    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Völker anderer Länder auch zu allererst ihr eigenes Wohl im Auge haben.

Treibstoff gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wie gut, dass das alle anders sehen, die regelmäßig vor Weihnachten spenden. Da wird ja auch für die Welt gesammelt. Warum sollte ich für Leute in Deutschland spenden? Da ist der Staat zuständig, Hilfe zu leisten

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine solche hierarchisierung ist nichts weiter als schlecht getarnter Rassismus.

Michael Hauser gefällt das.
  7. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sehen das doch nicht anders. Genauso wie Du. Wenn für Deutsche der Staat zuständig ist, fürs Ausland freiwillige Spenden - dann ist das doch hierarchisiert.
    Wenn ich nun lieber für den lokalen Sportverein oder die Feuerwehr spende? Tatsächlich ist mir das näher als "irgendwo in der Welt". Da könnte man ja auch den Staat oder die Leute vor Ort für zuständig halten.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ob Afrika genug Geld hätte, um dort die ärmsten der Armen zu versorgen. Also ist es doch klar, dass man in Regionen spendet, wo der Staat nicht genug Mittel hat.
    Das nennt sich Mitgefühl...
    Als guter Gastgeber servierst du ja auch erst deinen Gästen etwas, bevor du deinen Teller füllst

9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind aber nicht meine Gäste. letztlich musst Du auch priorisieren, wem Du was spendest und wem nicht.
    Warum gibst Du nicht allen armen was? Ich bin da konsequent - es bekommt jeder das gleiche - nämlich nichts.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, genau, tun sie! Sie können aber auch darauf zählen, dass ihre Leser sowieso zu dumm sind, irgendetwas zu überprüfen und/oder "Gelabber" glauben. Das ist halt die Dummheit, auf die Demokratieverachter wie die AfD angewiesen sind.

Man kann die Statistiken alle im Internet nachsehen. Bild lügt wieder einmal! Du willst aber nur deinen Rassismus und deine Opferrolle bestätigt haben, da sind echte Zahlen und wahre Untersuchen, die du gerade vorantreibst, hinderlich.

Hier die PKS aus Hannover: https://www.pd-h.polizei-nds.de/download/76800/Polizeiliche_Kriminalstatistik_2023..pdf Angeblicher Anstieg um 166 %, wo steht das darin?

Und hier zur Qualität der Bild: Infografik: Bild ist deutscher Rügen-Meister

Wo "relativere" ich? Oder gibt es keine Fakten in deiner Welt, solange dir Verfassungsfeinde die Welt in einfacher, auf sehr dumme Menschen abgestimmter Weise erklären? Oder ist deine Meinung einfach Putins Indoktrination bei Social Media, weil es zu mehr nicht reicht?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2024