1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Virtual Channel sollte ja neben Panacces noch die Codierungen von Nova und Vivacom mit aufgeschaltet bekommen,
    dass diese sky news auf deren Plattformen aufnehmen können, dafür sollte CNN auf der Novaplattform mit Panaccess ausgestattet werden, dass Kabelio Kunden dort Zugriff bekommen, so war glaube der Deal.

Wann das kommen soll ist mir nicht bekannt.

2. tv_fan90

tv_fan90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    CNN was mentioned, but it was not certain yet...probably there are still deals to be done :)

Chris gefällt das.
  3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mooz Dance, Sky News und TMC sind nun auch in der Senderübersicht bei kabelio.ch zu finden.

Auffällig ist, dass die Transponder-/Empfangsparameter für 12692 MHz auf der Support-Seite fehlen, dort ist ja Gulli drauf.

tv_fan90 gefällt das.
  4. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    funktioniert bei mir leider nicht (VTI mit Multispector Skin).

5. tv_fan90

tv_fan90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Exactly, BVN has also been listed in the Kabelio homepage.

6. Martin Loepfe

Martin Loepfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sky news ist der Ton asynchron.

DVB-X gefällt das.
  7. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah. OK. Bei mir geht das Plugin und beim Forenmitglied, das mir den Tipp gegeben hat, anscheinend auch. Aber für den Fehler bei dir könnte man einen Issue bei Github erstellen und um eine Korrektur beim Plugin-Entwickler bitten.
    Bei Bedarf könnte ich auch ein paar Leute fragen, ob sie nicht Tipps für eine Korrektur hätten oder gleich mal neue korrigierte Pakete zur Verfügung stellen könnten.

Einen Tipp hätte ich selbst auch schon gefunden. Man kann beim installierten Plugin den Programmcode in der Datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CAMautorestart/plugin.py ändern (Paket-Version: enigma2-plugin-extensions-cam-autorestart_1.0.230403_all.ipk). Dort gibt es nicht wirklich viele Zeilen, wo "txt_yellow" aus der Fehlermeldung vorkommt. In Zeile 67 habe ich mal testweise # vor self weggenommen. Das ist nämlich der Unterschied zu "txt_green", "txt_red" usw, die ja auch bei dir anscheinend vorher funktionieren.
    Code:
            self['txt_yellow']  = StaticText(_('Update plugin'))

Nach einem GUI-Neustart war dann ein Text "Update plugin" für die gelbe Taste beim Plugin vorhanden. Die gelbe Taste hat zwar bei mir trotz Text keine Funktion, aber vielleicht würde das bei dir die Fehlermeldung beseitigen.

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Scheint wieder synchron zu sein.

9. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum umschreiben eines Plugins fehlen mir die Fähigkeiten :)

10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Brauchst du ja nicht. Ich dachte nur, dass eine Textdatei ändern wahrscheinlich auch nicht schwieriger ist als ein Plugin zu installieren. Aber wenn du lieber ein geändertes Plugin installierst, werde ich jemanden finden, der das Plugin ändert.

Mark100 gefällt das.