1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 Fan-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Col_Ferreira, 16. Februar 2011.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    interessiert sportlich überhaupt keinen

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute berichtet BILD dann, dass Sano den Übergriff angeblich gestanden hat und ihm 4-6 Jahre Haft drohen. Da der Transfer als vollständig vollzogen gilt, ist Mainz verpflichtet 2,5 Mio Ablöse zu zahlen. Lediglich das Gehalt könnten sie sich wohl sparen.

Wenn es für die betroffene Frau nicht so traurig wäre, könnte man glatt denken, dass das einer dieser Scherze ist, die es früher bei Anstoss3 immer als Meldung zwischendurch gab.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich glaube, dass hier niemandem nach Scherze zumute ist. Da denkt man der Nachfolger für Barreiro sei gefunden und dann spielt der wahrscheinlich nicht eine einzige Minute für Mainz 05. Versaut sich damit nicht nur seine Karriere, sondern vermutlich auch sein Leben. Erst der Reinfall mit El Ghazi und jetzt Sano. Damit hat der Verein wohl gut 4 Millionen in den Sand gesetzt. Das tut besonders weh, da der Verein finanziell jetzt auch nicht auf Rosen gebettet ist und ein neuer Spieler eigentlich nachverpflichtet werden müsste. Die Saisonvorbereitung läuft gerade in eine falsche Richtung und zeigt mit der heutigen Testspielniederlage gegen Trier schon die ersten Reaktionen auf die Unruhe im Verein. Es ist echt zum Kotzen.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  4. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nun ist es amtlich. Unser hoffnungsvollster Spieler Brajan Gruda verläßt Mainz 05 und wechselt in die englische Premiere League. Ich hätte ihn gern noch 1-2 Jahre in Mainz gesehen, denn er hat im Prinzip erst eine gute Halbsaison gespielt. Hier hätte er sich weiterentwickeln können und seine Leistung weiter steigern können. Jetzt ist es leider wie es ist. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass der Sprung auf die Insel nicht zu früh für in kommt.
    Der Verein kann sich natürlich durch den Abgang auf rund 40 Millionen Euro freuen. Damit ist Gruda der teuerste Abgang in der Vereinsgeschichte.

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  6. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    war leider abzusehen dass er geht, habe auch gehofft aber erst nächstes jahr... nun ja, hoffentlich werden die Millionen re-investiert.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gruda ist ein großes Talent, aber 40 Mio. Euro sind eine völlig verrückte Summe für einen 20-jährigen, der gerade erst im Profibereich angekommen ist und einige gute Spiele gemacht hat. Da musste der FSV aber zuschlagen. 40 Mio. Euro ist eine Menge Kohle, wenn man die gut in neue Talente anlegt, kann man damit schon etwas aufbauen.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Verfahren wurde eingestellt, der Mann also unschuldig. Ich weiß gar nicht, was die Mainzer Ultras sich da wieder rausnehmen und meinen die Moralapostel spielen zu müssen. Ich finde das einfach anmaßend. Der Spieler kann also für Mainz ohne Probleme spielen.

9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Was ein Spiel in Stuttgart. Mit einer tollen Moral ein 3:3 erkämpft. Dabei sah es nach 15 Minuten nach einer Reibe aus, weil wir bis dato ohne Abwehr gespielt haben und Stuttgart sehr schnell mit 2:0 in Führung ging. In der Trinkpause hat Henriksen die Taktik umgestellt und danach sah es hinten etwas besser aus. Vor der Pause dann durch einen regelkonformen Elfmeter der Anschlusstreffer.
    In der 2. Halbzeit kassiert der VAR die Mainzer Führung durch Burkhard ein. Belegt werden konnte das angebliche Abseits nicht. Schon sehr abenteuerlich. Kurz vor Schluss geht dann der VfB durch einen Freistoß in Führung, die in der Nachspielzeit noch durch den Ausgleich egalisiert wird. Im Endeffekt ein Unentschieden mit dem ich persönlich nach dieser Anfangsphase mehr als zufrieden bin.

10. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    G
    Glückwunsch zum Punktgewinn.(y) Zum Rest Äußere ich mich nicht mehr

Meenzer und XL-MAN gefällt das.