1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Holy the F....

MacIntyre macht das nötige Birdie auf der 18 mit einem langen Putt! :eek:

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Robert MacIntyre locht echt den Putt auf der 18 und gewinnt die Scottish Open :D

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Bobby Mac... Schon wieder spielt der Zufall eine große Rolle. Eagle 16 und Birdie 18.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Robert MacIntyre gewinnt mit Eagle-Par-Birdie auf den letzten drei Löchern die Scottish Open, 25 Jahre nach Colin Montgomery. Allerdings muss man auch sagen, dass das Eagle auf der 16 ein wenig fragwürdig war. Nach einem ganz schwachen Drive lag sein Ball ganz tief im Rough, er wollte den Ball einfach nur im 90°-Winkel herausspielen und fand dann einen Sprinkler, auf dem er gestanden hätte. So bekam er einen Free Drop und der Ball lag plötzlich perfekt im Rough. So konnte er ihn auf dreieinhalb Meter ans Loch hauen und das Eagle spielen, was definitiv ohne den Drop nicht möglich gewesen wäre. Da war eine Menge Glück dabei. Meiner Meinung nach wäre Adam Scott der verdientere Sieger gewesen. Er hat eine richtig gute Schlussrunde gespielt und wurde nicht dafür belohnt.

Ludvig Aberg hat tasächlich so etwas wie Nerven. Schließlich lag er vor der Schlussrunde mit -17 in Führung, konnte aber heute nicht überzeugen, trotz eines Birdies auf der 18 fiel er auf -15 und den T 3. Platz zurück.

Aaron Rai, Alex Noren und Richard Mansell dürfen sich darauf freuen, ab Donnerstag im Royal Troon Golf Club aufzuteen.

Aus deutscher Sicht wurde Maximilian Kieffer am Ende doch noch mit 269 Schlägen (-11/heute -1) als T 21. der Beste. Knapp dahinter folgten Nick Bachem und Yannik Paul mit jeweils 270 Schlägen auf dem T 26. Platz.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Reed so einen Free Drop bekommen hätte würde ich behaupten er hat den Sprinkler da schnell eingebaut :D

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Skandalös... Wer hat der kann... Sag ich nichts mehr zu.

Es ist schon sehr hart das Eagle nach so einem Drop zu bejubeln... Aber bitte, wem es gefällt.

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei der ISCO gibts ein 5er Playoff. Könnte noch eine lange Nacht werden.

Wenn ich diesen Harry Hall sehe muss ich immer an Bryson deChambeau denken. Mit seiner Schirmmütze und der Figur. :D

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Klar, Harry Hall gewinnt das Playoff... ;)
    Ganz England feiert ihren neuen Nationalhelden.

Redheat21 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lange hat das Stechen gedauert?
    02:30 AM?
    Ich bin irgendwann um 00:45 AM ins Bett, als ich das Leaderboard genauer angeschaut habe.
    Hab mir schon gedacht, dass das länger dauern könnte und wie ich mich dann heute fühle, würde ich denn wach bleiben. :D

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Laut Leaderboard drei Löcher. Im ersten Durchgang der 18 reduzierte es sich auf drei Spieler, danach spielten alle Par auf der 18 und Hall gelang dann ein Birdie auf der 9 (Par 3). Das letzte Loch hab ich nicht mehr verfolgt, das war etwa um 2 Uhr...