1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Kabel-TV-Nutzer haben noch keinen neuen Vertrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2024.

1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mich hat Vodafone sogar dazu extra angerufen.

…ob ich nicht gerne 5 Euro weniger zahlen möchte weil TV und Internet nun inkludiert ist. Ich dachte echt das ist fake, nein man drängte es mir direkt auf. Ja natürlich wieder mit Vertragsverlängerung, aber Schwamm drüber, ich wollt Inet dort eh nicht verlieren.

lg74 gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Willst du mir ernsthaft erklären, dass du Bibel TV schaust? Du? :confused:

Weißt du, wie viel heute über Internet / über App geht?

Die wichtigste App für's Smartphone ist YouVersion.

Die App hat viele Millionen Nutzer und ist auch in Deutsch verfügbar.

Drei Dinge braucht der Christ: Wi-Fi, ein digitales Endgerät und das Domradio.

Per Android App kannst du TBN UK sehen, wo du das Live-Signal vom Satelliten Astra 2G kriegst.

Für Bibel TV reicht mir die SD-Version von Langenberg.

3. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    1.) siehe Mischobo

2.) Bibel-TV ist in einem Freenet-Mux. Es geht nur da, wo du auch die anderen Privaten abonnieren kannst. In Dormagen / Düsseldorf etc. kein Problem. Hier in Südwestfalen hat die Nordhelle keine Privaten und damit auch kein Bibel-TV, so dass du dafür Langenberg oder den Florian anpeilen musst.

Wo wohnt @yander ?

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist eigentlich im Kabel atv noch verschlüsselt? Bei Magenta ist das frei, und über die App geht es kinderleicht. Die App bat allerdings ein anderes Programm, als ich hier in Südwestfalen mit 60 cm Blech über Satellit empfange.

5. yander

yander Guest

Schauen Sie mal:

In Regionen ??? überall die gleichen Preise mit Leistungsunterschieden,
    eine Zeit-lang war hier Pro7max SD und HD über Kabel nicht verfügbar , Hotline meinte damals , wird von der Kopfstation nicht unterstützt ,
    Geld will man aber haben mehr als vorher für diesen Kabel TV Schrott .

Das Bibel HD über DVB T2 eingeschränktes HD hat weiß ich sehr wohl, sieht aber immer noch besser aus als das dolle SD über Kabel von Vodafone .

Wichtig ist der Sender vielleicht nich, ganz selten laufen da mal Gute Filme und die möchte ich nicht in SD Matsch sehen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2024
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bei deiner schrottkabelanlage ists eh`besser, du kaufts blurays. da haste ein superbild, und kannst deine kabel in den schrott verfrachten.
    sogar SD ist halbwegs ansehnlich, wenn die hausverkabelung kein müll ist, so wie bei dir.
    du regst dich über VF auf, aber zu geizig, zu dumm einzusehen, dass eure kabelanlage der absolute dreck ist ist.
    wann kapierst du du hirni das endlich.
    PS: als hirnis werden hier leute bezeichnet, die absolut überhauptnichts kapieren, raffen, verstehen können oder wollen, also mehr oder weniger grosse dummerle sind.
    du das letztere.

7. yander

yander Guest

Für die Kabel Kopfstation ist Alleine Vodafone verantwortlich nicht die Bewohner nicht das Hausnetz nicht die Hausverwaltung .

Das wahrscheinlich viele nicht TV Connect buchen werden
    hat mehrere Gründe .
    Lies einfach mal Alle Kommentare .

8. yander

yander Guest

nah dann warte mal ab was als Auftrag Bestätigung kommt ?
    Wenn da kein andere unterschoben Vertrag bei ist Glück gehabt,
    die Call Center Mitarbeiter bekommen pro Neu abgeschlossen Vertrag eine Provision .

Bin froh das die uns hier nicht einfach so anrufen können,
    ein Vodafone Call Center Fritze hatte mich deswegen schon mal aufgeflammt, weil ich die Rufnummer Übermittlung Aus hatte und meine Rufnummer nicht sah , das ist auch Gut so .
    Wir hatten es gewagt als wir noch keine Infos hatten wegen dem NKP da zu fragen also bei Vodafone . :poop::ninja: von dehnen auch keinen 2. Internet Anschluss wollten unser VDSL Anschluss hier besser funktioniert .

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... in den Kabelnetzen von Vodafone West wird Bibel TV HD weiterhin unverschlüsselt verbreitet.

Und bei Bibel TV ist man auch nich unbedingt begeistert, wenn Bibel TV in diesen Netzen nur noch aufpreispflichtig verfügbar wäre.
    Das gab es schon einmal -> Großspender will Free-TV-Ausstrahlung von "Bibel TV" retten

Nach der Entscheidung der Regulierer hatte Unitymedia Bibel TV in das "Bonus-Paket" verschoben, das nur in Verbindung mit einem Pay-TV-Paket freigeschaltet wurde ...

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2024
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Welches atv meinst du? Jenes aus der Türkei ist Teil eines Bezahlpakets, welches noch bis zum 22.07. frei zu sehen ist.